UK: „Being John Malkovich“ am 09.09.2011 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
UK: „Being John Malkovich“ am 09.09.2011 auf Blu-ray
„Being John Malkovich“ ist einer der Filme, die es in den USA bereits seit Jahren auf HD-DVD zu bestaunen gibt, bislang aber noch nicht auf Blu-ray Disc das Licht der Welt erblickt haben. In Großbritannien wird sich dieser Umstand am 09. September 2011 ändern, da Universal den schrägen, von Spike Jonze inszenierten Film, zu diesem Zeitpunkt auf BD in den Handel bringt. Eine deutsche Tonspur ist nicht auszuschließen.
Das Fantasy-Drama erzählt die Geschichte vom Puppenspieler Craig Schwartz (J. Cusack), der auf Anraten seiner Frau Lotte (C. Diaz) einen neuen Job sucht. Schon das Erreichen des Stockwerks 7 1/2 in einem Manhattener Wolkenkratzer stellt unerwartete Schwierigkeiten dar, denn das Bürogebäude ist nur durch einen Notstopp des Fahrstuhls erreichbar. Doch damit nicht genug: Nachdem Craig den Job bekommt, entdeckt er eines Tages eine kleine Tür hinter einem Aktenschrank, die ihn direkt in den Kopf von John Malkovich bringt...
Universal wird dem Titel eine englische HD-Tonspur in DTS-HD Master Audio spendieren. Ob der Publisher auch hierzulande einen zeitnahen Release plant, ist bisher nicht bekannt.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ein absolut genialer Streifen mit einen brillianten Hauptdarsteller. Alle die den Film noch nicht haben oder kennen unbedingt zuschlagen, ich werde auf kurz oder lang auch meine DVD in Pension schicken.
hab den FIlm noch nie gesehen, daher wird mir mein Frauchen auf die Finger hauen, wenn ich den einfach so kaufe. :D
Werd ich dann wohl erstmal ausleihen, wenn er bei uns zu haben ist.
"Being John Malkovich" ist echt nicht mein Ding. Mal davon abgesehen, dass ich dem Film absolut nichts abgewinnen kann ist eine Veröffentlichung durch Universal inzwischen schon fast ein persönliches No-Go für mich. So wie die in letzter Zeit ihre Filme größtenteils ohne Extras in teilweise unterirdischer Qualität (The Game) auf den Markt rotzen kann der Film an sich noch so gut sein, der Preis noch so tief sein - es besteht dennoch absolut kein Grund eine bereits in der Sammlung vorhandene DVD zu ersetzen.
Muß gestehen, daß ich bloß den Titel, aber den Film "Being John Malkovich" selbst nicht kenne!
Und vom Gefühl her, glaube ich nicht, zuviel veräumt zu haben.
Ich gehöre zur Hassfraktion. Kann diesem Streifen null abgewinnen, obwohl ich eigentlich ein Fable für ungewöhnliche Filme habe. Aber der geht gar nicht.
Being John Malkovich ist ein wirklich durchaus schräger Film, denn man entweder nur hassen oder nur lieben kann, was dazwischen gibt es eigentlich nicht wirklich.