Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Im Februar hatten wir Sie bereits über den bevorstehenden Veröffentlichungstermin von Paramounts Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ (USA 2010) informiert und können Ihnen nun bestätigen, nachdem wir in der letzten News bereits darauf spekuliert hatten, dass auch die beiden ersten Teile ihre HD-Premiere feiern werden. Demnach veröffentlicht der Major am 05.05.2011 nicht nur den aktuell letzten Film über die Familie Focker, sondern auch „Meine Braut, ihr Vater und ich“ (USA 2000) sowie „Mein Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ (USA 2004) auf Blu-ray Disc.
Paramount Home Entertainment wird den Blu-rays voraussichtlich eine deutsche Tonspur in Dolby Digital 5.1 sowie einen englischen Track in DTS-HD Master Audio 5.1 spendieren, während die Bildkodierung in MPEG-4/AVC erfolgt. Laut dem Anbieter, sind im Mai keine weiteren Filme auf Blu-ray Disc geplant, sodass es bei diesen Veröffentlichungen bleibt - inkl. Umständlich Verliebt (USA 2010), mit Jennifer Aniston und Jason Bateman, der ebenfalls noch für den 05.05.2011 gelistet ist und von Constantin / Highlight Communications herausgegeben wird.
UPDATE:
Auf Nachfrage bei Paramount konnten wir in Erfahrung bringen, dass zumindest vorerst leider kein Boxset mit allen 3 Teilen geplant ist. Man schließt eine Veröffentlichung im Set aber dennoch nicht aus. Es kann also sein, dass sie einfach nur zu einem späteren Zeitpunkt erscheint. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.Veröffentlichungen im Mai 2011:
Die Meine Braut, ihr Vater und ich Filme sind wirklich richtig klasse Komödien, alle drei. Hoffentlich erscheinen die Filme auch als Trilogie und nicht nur einzeln. Ich freu mich drauf :)
Ich werede mir den letzten teil erstmal leihen, die anderen beiden brauche ich auch nicht unbedingt in meiner Sammlung.
Auf die technische Umsetzung bin ich aber schon gespannt...
Die Trilogie ist bei weitem nicht so witzig wie oft propagiert, die größte Überraschung ist eher De Niro`s komödiantisches Talent (was seinen früheren Versuch in "Wir sind keine Engel" vergessen lässt). Nichts für mich.