Mexikanisches Drama „Biutiful“ Ende September 2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mexikanisches Drama „Biutiful“ Ende September 2011 auf Blu-ray Disc
Der mexikanische Regisseur Alejandro González Iñárritu, auch bekannt für das Drama „21 Grams“ (USA 2003), mit Sean Penn und Naomi Watts in den Hauptrollen, sowie für „Babel“ (Frankreich, Mexiko USA 2006) - mit Brad Pitt und Cate Blanchett - hat sich im letzten Jahr mit seinem Drama „Biutiful“ (Mexiko, Spanien 2010) zurückgemeldet und sogleich zwei Oscar-Nominierungen erhalten - als bester fremdsprachiger Film und Javier Bardem als bester Hauptdarsteller. Prokino wird den Film aller Voraussicht nach am 29.09.2011 auf Blu-ray Disc veröffentlichen.
Der Kriminelle Uxbal lebt in Barcelona, getrennt von seiner Frau Maramba. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - Ana und Mateo, die bei ihrer Mutter leben. Uxbal möchte nichts weiter, als sein trostloses Leben in die rechte Bahn zu leiten und seinen Kindern etwas bieten. Doch als er erfährt, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, scheint dieses Unterfangen ausweglos...
Der Publisher bietet wie üblich ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild sowie eine deutsche Tonspur in DTS-HD Master Audio.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hatte den Trailer im Voprogramm von Black Sawn gesehen und hatte sofort Herzklopfen. Allein diese paar Minuten verdienen schon nen Preis. Ich freue mich sehr auf den Film.
Schön, Javier Bardem ist immer top beim Schauspielen zuzusehen.
Auch hier kommt man voll auf seine Kosten und zurecht wurde er für die Leistung mit einer Oscar-Nominierung bedacht.
24.02.2011 um 21:23
von gelöscht
#29
Javier Bardem ist mir in "No Country for Old Men" sehr positiv aufgefallen, und über den aktuellen Film hört man auch durchwegs positives - scheint wohl wert zu sein, im Auge behalten zu werden...
Alejandro González Iñárritu hat meiner Meinung nach mit " Babel " ganz klar einen Meisterwerk geschaffen. Ich hoffe hier ist das auch der Fall, den Streifen will ich mir unbedingt anschauen...
also mir hat er überhaupt nicht gefallen!!!
das war für mich einfach keine unterhaltung der film lebt von metaphern und stilmitteln!
war mit meinem Spanischkurs drin hab ihn auch auf spanisch mit untertiteln gesehen.
Absolut enttäuschent und streckenweise todlangweilig.
Mehrere Kinobesucher sind eingeschlafen und die Vorstellung war Vormittags!
Kann ihn wirklich nur fans dieses Regisseurs empfehlen dürfte die meisten anderen absolut enttäuschen.
24.02.2011 um 19:20
von gelöscht
#26
Fand den Trailer ebenfalls recht ansprechend! Werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren!!!
also der Trailer letztens im Kino hat mich wirklich überzeugt! Werde mir den Film auf alle Fälle mal in meiner Videoluke des Vertrauens leihen und bei Gefallen dann wohl auch mit einem Kauf nachlegen.