Rodriguez Trilogie ab Mai 2011 auch als „Mexi-Collection“ auf Blu-ray Disc

Mexico-Trilogie-News.jpg
18.02.2011 Nachdem wir Sie bereits über die Doppelveröffentlichung „Desperado“ und „El Mariachi“ (Mexiko, USA 1992 & 1995) sowie deren Nachfolger „Irgendwann in Mexiko“ (Mexiko, USA 2003) informiert hatten (wir berichteten), plant Sony Pictures Home Entertainment alle drei Teile auch zusammen in der sogenannten „Mexi-Collection“ zu veröffentlichen. Diese soll nach aktuellen Angaben jedoch erst knapp einen Monat später am 19. Mai 2011 im Handel erscheinen. Nähere Angaben dazu entnehmen Sie bitte unseren bald folgenden Datenbankeinträgen. Darüber hinaus wurden aber auch schon zwei für Juni 2011 geplante Veröffentlichungen bekannt. Demnach plant das Label den von J. Lee Thompson inszenierten und mit Gregory Peck und Anthony Quinn erstklassig besetzten Kriegsfilm „Die Kanonen von Navarone“ (Großbritannien 1961) am 23. Juni 2011 im Handel zu veröffentlichen. Auch für das von einigen bereits angeschaffte 3D-Equipment, wird ein weiterer Titel auf Blu-ray veröffentlicht. Der von Aristomenis Tsirbas inszenierte Sci-Fi-Anime „Battle for Terra“ (USA 2007) soll nach ersten Angaben am 3. Juni 2011 als Blu-ray 3D im Handel erscheinen. Genaue Veröffentlichungsdetails sowie die offizielle Ankündigung des Labels liegen zwar noch nicht vor, werden aber zu gegebenen Zeitpunkt nachgereicht. (av)
18.02.2011 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.02.2011 um 21:14
#83
also fuer mich kommt wenn nur die trilogie in frage. wenn es schon 3 teile gibt möchte ich diese auch in meiner sammlung haben.
für mich ist das ähnlich wie bei transporter oder x-men da gefallen mir auch nicht alle, bei transporter sogar nur der erste, aber trotzdem gehören die dann alle rein finde ich.
wenn es also qualitativ gut umgesetzt wird und der preis stimmt werd ich ich mir die mexi- collectiob gönnen :-)
geschrieben am 20.02.2011 um 14:44
#82
Eigentlich würde ich ja gerne nur Desperado einzeln kaufen, weder El Mariachi noch Irgendwann in Mexiko gefallen mir wirklich... wirds halt das Doppel.

Die Kanonen von Navarrone wird im Auge behalten, sollte die Qualität stimmen gekauft, Top Film!
geschrieben am 20.02.2011 um 14:06
#81
pflichtkauf denk ich mir mal wa leute... also der wird gekauft.
geschrieben am 20.02.2011 um 10:49
#80
vom mexico ausflug brauch ich nur 1+2. der dritte hatte mir gar nicht gefallen.
gut das auch ne 2er box angeboten wird.

Die Kanonen von navarone wird wohl in meiner Sammlung landen und die dvd ersetzen.
geschrieben am 19.02.2011 um 18:51
#79
wird auf jeden fall geholt!!!!!
geschrieben am 19.02.2011 um 18:48
#78
habe alle drei auf dvd die reichen mir erstmal.
geschrieben am 19.02.2011 um 17:00
#77
Ich habe die Filme zwar selbst noch nicht gesehen, kenne aber die anderen von Rodriguez! Die Filme sind auf jeden Fall mal vorgemerkt ;)
geschrieben am 19.02.2011 um 15:55
#76
@Danmarino, nein El Mariachi ist von 1992, Desperado von 1995 und Irgendwann in Mexico von 2003.
geschrieben am 19.02.2011 um 12:47
#75
Die News ist vorgemerkt !
geschrieben am 19.02.2011 um 12:46
#74
Bis zum 19ten Mai ist es zwar noch eine Weile, aber ich freue mich schon unheimlich auf dieses triple. Wird hundert pro gekauft wenn der Preis halbwegs stimmen sollte.

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht :-)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
22 Bewertung(en) mit ø 4,32 Punkte
83 Kommentare