"A Nightmare on Elm Street 7-Film Collection" ab 02.10. auf Ultra HD Blu-ray im Library Case mit 7 4K-SteelbooksErster Trailer zu James Camerons "Avatar: Fire and Ash" - Ab 17. Dezember 2025 im KinoOscar-nominierter Western "Silverado" bald auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook erhältlich"Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche" ab 02.10. auf Ultra HD Blu-ray in einer "Ultimate Collector's Edition"Animierter Familienfilm "Grand Prix of Europe" jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray DiscThriller "Diva" von Jean-Jacques Beineix ab 09. Oktober 2025 erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-rayIm Oktober 2025 von OneGate Media auf Blu-ray Disc: "Die Werwölfin von London" und "Ausgeliefert""Little Monsters - Kleine Monster" und die "Troll Collection" demnächst in wattierten Mediabooks von AVV
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Rodriguez Trilogie ab Mai 2011 auch als „Mexi-Collection“ auf Blu-ray Disc
18.02.2011

Nachdem wir Sie bereits über die Doppelveröffentlichung „Desperado“ und „El Mariachi“ (Mexiko, USA 1992 & 1995) sowie deren Nachfolger „Irgendwann in Mexiko“ (Mexiko, USA 2003) informiert hatten (wir berichteten), plant Sony Pictures Home Entertainment alle drei Teile auch zusammen in der sogenannten „Mexi-Collection“ zu veröffentlichen. Diese soll nach aktuellen Angaben jedoch erst knapp einen Monat später am 19. Mai 2011 im Handel erscheinen. Nähere Angaben dazu entnehmen Sie bitte unseren bald folgenden Datenbankeinträgen.
Darüber hinaus wurden aber auch schon zwei für Juni 2011 geplante Veröffentlichungen bekannt. Demnach plant das Label den von J. Lee Thompson inszenierten und mit Gregory Peck und Anthony Quinn erstklassig besetzten Kriegsfilm „Die Kanonen von Navarone“ (Großbritannien 1961) am 23. Juni 2011 im Handel zu veröffentlichen. Auch für das von einigen bereits angeschaffte 3D-Equipment, wird ein weiterer Titel auf Blu-ray veröffentlicht. Der von Aristomenis Tsirbas inszenierte Sci-Fi-Anime „Battle for Terra“ (USA 2007) soll nach ersten Angaben am 3. Juni 2011 als Blu-ray 3D im Handel erscheinen. Genaue Veröffentlichungsdetails sowie die offizielle Ankündigung des Labels liegen zwar noch nicht vor, werden aber zu gegebenen Zeitpunkt nachgereicht.
(av)
18.02.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich bin auch kein Fan dieser Reihe und somit fällt mein Interesse an dieser Box eher gering aus.
Die anderen beiden Filme sind auch nichts für mich, da zum einen Anime und der andere sagt mir nichts.
Die anderen beiden Filme sind auch nichts für mich, da zum einen Anime und der andere sagt mir nichts.
Nein Danke für mich nur die Zweier Box mit Desperado/El Mariachi. Empfand Irgendwann in Mexico schon im Kino als Zeitveschwendung und echt schlecht.
Desperado und El Mariachi waren ja nur Kacke .Ich habe den besten Teil der Triology auf Dvd im Steel und das langt mir.
Es seiden Irgendwann in Mexico kommt mal im BD Steel,dann würde ich umsteigen auf Bd .Also für mich ist Mexicollection uninteressant und die anderen beiden Filme ebenfalls.
Es seiden Irgendwann in Mexico kommt mal im BD Steel,dann würde ich umsteigen auf Bd .Also für mich ist Mexicollection uninteressant und die anderen beiden Filme ebenfalls.
Eine Collection mit allen drei Teilen ist echt zu überlegen. Freue mich auch auf den Kriegsfilm Die Kanonen von Navarone.
Absoluter Pflichtkauf! Freut mich sehr das ne Collection mit allen Dreien geben wird. Super!
Das sind doch mal gute Nachrichten sehr schön, entweder alle in einer Box, oder Einzeln, die Doppelbox fand ich irgendwie ne komische Lösung
War eigentlich klar, dass es fürher oder später eine MexiCollection geben wird! War ja bei der DVD genau so :) Werde mir dnan wohl diese Bestellen und von den DVD Collection auf die BD upgraden :)
Mir reicht das Doppelpack mit Desperado und Mariachi, der dritte Teil ist Mist.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
22 Bewertung(en) mit ø 4,32 Punkte
83 Kommentare
Neueste News
am 29.07. um 14:47 Uhr
am 29.07. um 12:20 Uhr
am 29.07. um 11:21 Uhr
am 29.07. um 11:20 Uhr
am 29.07. um 10:30 Uhr
Weitere News
am 31.03.2025 um 15:12 Uhr
am 07.09.2024 um 10:00 Uhr
am 26.08.2024 um 09:10 Uhr
am 31.05.2024 um 14:12 Uhr
Neueste Kommentare
am 30.07. um 01:28 Uhr
am 30.07. um 00:27 Uhr
am 29.07. um 23:22 Uhr
am 29.07. um 23:21 Uhr
am 29.07. um 23:13 Uhr
NEUES IM FORUM
am 30.07.2025 um 01:50
am 30.07.2025 um 00:48
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…