Von Quentin Tarantino: "Jackie Brown" und "Kill Bill - Volume 1 & 2" ab 18.12. auf UHD Blu-ray in Steelbooks – UPDATE 3Im Vertrieb von Plaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im Januar 2026 im Überblick – UPDATE"Predator"-Filme auf Blu-ray und 4K UHD: 5-Filme-Sets ab 28.11. auch in Deutschland verfügbar"Devils - Im Körper des Killers": Action-Thriller aus Südkorea erscheint auf Blu-ray Disc"Aktion Mutante" von Álex de la Iglesia ab 19.12. auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook mit zwei Cover-MotivenSuperhelden-Abenteuer aus Südkorea: "Hi-Five" ab 11. Dezember 2025 auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Am 24.03.2011 entkommt die Blu-ray der Nadel nicht...
01.02.2011

Am 24.03.2011 bringt KNM Home Entertainment den Horror-Film „Needle - Deinem Schicksal entkommst du nicht“ (Australien 2010) auf Blu-ray Disc in den Verleih und wird voraussichtlich ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild sowie eine deutsche und englische Tonspur in Dolby Digital 5.1 anbieten. Der von John V. Soto inszenierte Film ist wahrscheinlich bereits ab dem 14.04.2011 im Handel erhältlich.
Ein widerlicher Mörder benutzt im Saint Mary's College ein fürchterliches Folterinstrument aus dem 18. Jahrhundert, um den Studenten auf dem College das Leben schwer zu machen und den Leuten Höllenqualen zu bescheren. Eine Gruppe von Studenten entdeckt das Instrument, können anfangs jedoch nicht viel damit anfangen - solange bis ein paar mysteriöse Morde geschehen, die rational nicht zu erklären sind. Es hat fast den Anschein, als gäbe es Voodoozauber wirklich...
(mw)
01.02.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
schon wieder ein SAW Trittbrettfahrer.Aber mit Voodoozauber sehe mir den nicht an
Mhmm noch nie von dem Film gehört, aber das Thema klingt lustig.
klingt lustig...
aber das wird wohl eher b-movie sein.
aber das wird wohl eher b-movie sein.

01.02.2011 um 07:37
von gelöscht
#9
Diese kreativen Titelbeschreibungen sind MAL ganz witzig, aber bitte übertreibt es nicht damit....
Klingt ganz interessant. Werde ich mir mal im Hinterköpfchen behalten.
Ist nicht mein Genre. Wer sich sowas ansieht, kann das sicher viel besser beurteilen, ob das ein Knaller oder eine Gurke ist.
Die Story klingt jetzt nicht nach etwas bahnbrechendem. Ist irgendwie fast immer das selbe. Den Film werde ich nicht weiter verfolgen. Horrorfilme sind nicht mein Genre.
Noch nichts von diesen Film gehört und wenn ich bedenke wieviel Schrott es auf diesen Sektor gibt werde ich auch diesen Film vorerst mal mit vorsicht genießen und eher vorher mal ausleihen gehen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 2,40 Punkte
42 Kommentare
Neueste News
am 17.10. um 15:45 Uhr
am 17.10. um 14:42 Uhr
am 17.10. um 13:28 Uhr
am 17.10. um 12:44 Uhr
Neueste Kommentare
am 17.10. um 17:43 Uhr
am 17.10. um 17:37 Uhr
am 17.10. um 17:33 Uhr
am 17.10. um 17:28 Uhr
am 17.10. um 17:26 Uhr
NEUES IM FORUM
am 17.10.2025 um 17:57