Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Amazon passt Blu-ray Preise vorzeitig an die bundesweite Media Markt Aktion an

 
39 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
19.01.2011
Amazon.de-Logo.gif
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber nun legt der Online-Händler Amazon.de, wie erwartet, mit der Preisanpassung an die kommende, bundesweit gültige Media Markt Aktion los. Erstaunlicherweise unterbietet der E-Tailer die Preise nicht, wie sonst immer, um einen Cent, sondern senkt die Preise ein bisschen deutlicher. Möglicherweise passt Amazon die Preise an die Promo von Media Markt an, die besagt, dass die Blu-rays zum „Einkaufspreis“ verkauft werden. Der „Einkaufspreis“ von Amazon liegt demnach tiefer, als der von Media Markt. Im Folgenden haben wir Ihnen noch einmal die Liste mit allen Titeln zusammengestellt und nach den aktuell gültigen Amazon-Preisen sortiert. Bitte beachten Sie, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Preise angepasst wurden. Des Weiteren finden Sie in der Übersicht auch die Blu-ray 3D von M. Night Shyamalans „Die Legende von Aang“. Obwohl Media Markt eigentlich nur sein exklusives Steelbook zum Sonderpreis anbietet, hat Amazon dennoch den Preis der Standard-Edition auf 24,97€ reduziert. UPDATE: Inzwischen wurde auch der Preis von "Knight and Day" reduziert. Die Blu-ray kostet bei Amazon.de nur 8,97€ und ist damit immerhin 12 Cent billiger als bei Media Markt. Blu-rays für je 8,47€: Blu-rays für je 8,97€: Blu-rays für je 10,97€: Blu-ray Boxsets für 13,97€: Blu-ray Boxsets für 17,97€: Blu-ray Boxsets für 26,97€: Blu-ray 3D für 24,97€: PlayStation 3 Angebote: (pf)
19.01.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
soooo, hat sich doch gelohnt zu MM zu fahren. Neben den, von Amazon stornierten, Filmen Hitman(8,66€) und Phantom Kommando(11,37€), habe ich nämlich noch Wir waren Helden für 8,66€ mitgenommen. :))
Shen23
20.01.2011 um 17:42
von Shen23
#267
Na toll wenn ich die BDs bestell die ich gestern bestellt hatte zahl ich 5€ mehr weil gestern noch aus irgendeinem Grund ein 10€ Gutschein auf die Bestellung angerechnet wurde...
STARS
20.01.2011 um 16:55
von STARS
#266
cinema-royal schreibt:

"Wenn im Laden eine BD für 7,99 Euro steht und an der Kasse wollen sie dann 14,99 Euro, dann muss die Ware dennoch für den Preis verkauft werden der auf dem Preisschild steht. So ist es sicher auch im Online-Handel!?"


Absoluter Quatsch. Bindend ist immer der Preis, welcher an der Kasse aufgerufen wird.
Wird einem trotzdem der günstigere Preis vom Etikett gewährt, dann lediglich aus Kulanz des Händlers.
Traurig aber wahr.
withoutaname
20.01.2011 um 16:54
#265
Auch meine ganzen 18er Titel sind weg.
Aber es war doch gestern scheinbar ein Fehler mit den 18er Titeln.
Das man dafür immer einen Gutschein bekommen hat und dadurch der Preis echt saugünstig war.War ein Fehler. In meinem Fall AVP BOX , Max Payne und Hitman. Preis insgesamt gestern 22,92€.
Natürlich hab ich gerade auch die Mail mit Storno und Bla Bla Bla bekommen.Wenn ich jetzt die gleichen Filme bestelle ist der Preis leider genau richtig. 33,91€
Ugoat
20.01.2011 um 16:52
von Ugoat
#264
Ich kann bei Amazon nicht bestellen, mhm naja zahl ich halt 12 Cent mehr,
Ich müsste erst 100 Filme Kaufen damit ich was spare genau genommen hätte 12€ bei raus.
Naja nicht alle Filme gefallen mir.
mylive20
20.01.2011 um 16:42
#263
Ja,ja - geiz ist geil!
tse...
Spanferkel
20.01.2011 um 16:38
#262
Habe jetzt bei Amazon über, mein Konto die Bestellungsnummer ins Feld Bestellungen suchen eingegeben.
Hat zwar nix gefunden, ich bekam aber dann gleich eine Mail, in der stand, daß die Bestellung storniert werden musste und Sies bedauern blabla.

Schade, fahr ich jetzt halt zum Media Markt.
Shen23
20.01.2011 um 16:30
von Shen23
#261
Das darf doch nicht wahr sein, eben schau ich was meine FSK 18 Bestellung von gestern macht bei amazon.de. Aber die steht gar nicht mehr drin, einfach rausgelöscht. Auch nicht unter Bestellungen der letzten 7 Tage, kein Stornierungshinweis, einfach spurlos verschwunden. Dabei hab ich gestern auch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Auch wenn das ein Systemfehler war mit dem FSK18 Versand (bei mir immerhin 10euro Gutschein die verbucht wurden). Aber der Kaufvertrag ist doch zustande gekommen, wenn ich die Ware für den Preis verkauft bekomme und auch kaufe sprich eine Bestellbestätigung bekommen hab, hat sich amazon.de doch bereiterklärt mir die Ware für den Preis zu verkaufen.

Eine Schweinerei, die sollen nur so weiter machen der 5euro Spezialversand ist mir eh viel zu teuer, dann bleiben sie halt auf ihrem Mist sitzen und ich kauf im Laden. Da weiß ich wenigstens das ich die Ware auch zu dem Preis bekomme der drauf steht.
cinema architekt
20.01.2011 um 16:29
#260
Ich habe gerade eine Storno-Mail von Amazon bekommen.

Es tut uns sehr Leid, aber aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihre Bestellung nicht, bzw. nicht vollständig weiterbearbeiten und mussten sie daher ganz oder teilweise stornieren.

Selbstverständlich wird die Bestellung nicht in Rechnung gestellt.

Wenn Sie möchten, können Sie den oder die Artikel gerne noch einmal neu über unsere Website bestellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe! Wir hoffen, wir haben zu einem anderen Zeitpunkt Gelegenheit, Ihnen einen guten Service zu bieten.
Fastmaiky
20.01.2011 um 16:28
#259
@ TomBangkok: gibt einen guten Spruch von Dieter Nuhr.....

Mir fällt echt nix mehr ein dazu....einfach sinnlos.
malzman
20.01.2011 um 16:17
#258
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
39 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
387 Kommentare