Amazon passt Blu-ray Preise vorzeitig an die bundesweite Media Markt Aktion an
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Amazon passt Blu-ray Preise vorzeitig an die bundesweite Media Markt Aktion an
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber nun legt der Online-Händler Amazon.de, wie erwartet, mit der Preisanpassung an die kommende, bundesweit gültige Media Markt Aktion los. Erstaunlicherweise unterbietet der E-Tailer die Preise nicht, wie sonst immer, um einen Cent, sondern senkt die Preise ein bisschen deutlicher. Möglicherweise passt Amazon die Preise an die Promo von Media Markt an, die besagt, dass die Blu-rays zum „Einkaufspreis“ verkauft werden. Der „Einkaufspreis“ von Amazon liegt demnach tiefer, als der von Media Markt.
Im Folgenden haben wir Ihnen noch einmal die Liste mit allen Titeln zusammengestellt und nach den aktuell gültigen Amazon-Preisen sortiert. Bitte beachten Sie, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Preise angepasst wurden. Des Weiteren finden Sie in der Übersicht auch die Blu-ray 3D von M. Night Shyamalans „Die Legende von Aang“. Obwohl Media Markt eigentlich nur sein exklusives Steelbook zum Sonderpreis anbietet, hat Amazon dennoch den Preis der Standard-Edition auf 24,97€ reduziert.
UPDATE:
Inzwischen wurde auch der Preis von "Knight and Day" reduziert. Die Blu-ray kostet bei Amazon.de nur 8,97€ und ist damit immerhin 12 Cent billiger als bei Media Markt.Blu-rays für je 8,47€:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
soooo, hat sich doch gelohnt zu MM zu fahren. Neben den, von Amazon stornierten, Filmen Hitman(8,66€) und Phantom Kommando(11,37€), habe ich nämlich noch Wir waren Helden für 8,66€ mitgenommen. :))
Na toll wenn ich die BDs bestell die ich gestern bestellt hatte zahl ich 5€ mehr weil gestern noch aus irgendeinem Grund ein 10€ Gutschein auf die Bestellung angerechnet wurde...
"Wenn im Laden eine BD für 7,99 Euro steht und an der Kasse wollen sie dann 14,99 Euro, dann muss die Ware dennoch für den Preis verkauft werden der auf dem Preisschild steht. So ist es sicher auch im Online-Handel!?"
Absoluter Quatsch. Bindend ist immer der Preis, welcher an der Kasse aufgerufen wird.
Wird einem trotzdem der günstigere Preis vom Etikett gewährt, dann lediglich aus Kulanz des Händlers.
Traurig aber wahr.
Auch meine ganzen 18er Titel sind weg.
Aber es war doch gestern scheinbar ein Fehler mit den 18er Titeln.
Das man dafür immer einen Gutschein bekommen hat und dadurch der Preis echt saugünstig war.War ein Fehler. In meinem Fall AVP BOX , Max Payne und Hitman. Preis insgesamt gestern 22,92€.
Natürlich hab ich gerade auch die Mail mit Storno und Bla Bla Bla bekommen.Wenn ich jetzt die gleichen Filme bestelle ist der Preis leider genau richtig. 33,91€
Ich kann bei Amazon nicht bestellen, mhm naja zahl ich halt 12 Cent mehr,
Ich müsste erst 100 Filme Kaufen damit ich was spare genau genommen hätte 12€ bei raus.
Naja nicht alle Filme gefallen mir.
Habe jetzt bei Amazon über, mein Konto die Bestellungsnummer ins Feld Bestellungen suchen eingegeben.
Hat zwar nix gefunden, ich bekam aber dann gleich eine Mail, in der stand, daß die Bestellung storniert werden musste und Sies bedauern blabla.
Das darf doch nicht wahr sein, eben schau ich was meine FSK 18 Bestellung von gestern macht bei amazon.de. Aber die steht gar nicht mehr drin, einfach rausgelöscht. Auch nicht unter Bestellungen der letzten 7 Tage, kein Stornierungshinweis, einfach spurlos verschwunden. Dabei hab ich gestern auch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Auch wenn das ein Systemfehler war mit dem FSK18 Versand (bei mir immerhin 10euro Gutschein die verbucht wurden). Aber der Kaufvertrag ist doch zustande gekommen, wenn ich die Ware für den Preis verkauft bekomme und auch kaufe sprich eine Bestellbestätigung bekommen hab, hat sich amazon.de doch bereiterklärt mir die Ware für den Preis zu verkaufen.
Eine Schweinerei, die sollen nur so weiter machen der 5euro Spezialversand ist mir eh viel zu teuer, dann bleiben sie halt auf ihrem Mist sitzen und ich kauf im Laden. Da weiß ich wenigstens das ich die Ware auch zu dem Preis bekomme der drauf steht.
Ich habe gerade eine Storno-Mail von Amazon bekommen.
Es tut uns sehr Leid, aber aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihre Bestellung nicht, bzw. nicht vollständig weiterbearbeiten und mussten sie daher ganz oder teilweise stornieren.
Selbstverständlich wird die Bestellung nicht in Rechnung gestellt.
Wenn Sie möchten, können Sie den oder die Artikel gerne noch einmal neu über unsere Website bestellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe! Wir hoffen, wir haben zu einem anderen Zeitpunkt Gelegenheit, Ihnen einen guten Service zu bieten.