Blu-ray Collector's Edition von James Camerons „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ab heute im Handel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Collector's Edition von James Camerons „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ab heute im Handel
In den letzten Wochen konnten wir Ihnen nicht nur zahlreiche Interviews und Videos von Robert Rodriguez und seinen Mitarbeitern aus den Troublemaker Studios zeigen, sondern auch eine Szene aus der Collector's Edition zu Camerons „Avatar“. Die Barszene, die Sie hier noch einmal ansehen können und ein komplettes Intro auf der Erde des 22. Jahrhunderts, wurden zwar gedreht, für die Kinofassung jedoch geschnitten. Mit der ab sofort erhältlichen Collector's Edition erhalten Sie dahingegen drei Filmfassungen auf einer Disc – eine 9 Minuten, eine 16 Minuten längere Fassung und die bereits bekannte Kinofassung. Zudem erhalten Sie einen familienfreundlichen Audiotrack, in dem die Schimpfwörter wegfallen, wie James Cameron im Q&A mit Journalisten bestätigt.
Neben diesen drei Filmfassungen, bekommen Sie auch das erste Mal richtiges Bonusmaterial zu Gesicht, das mehrere Stunden umfasst und die Entstehung des Films zeigt. So bekommen Sie auf der zweiten Disc 45 Minuten entfallene Szenen, eine Featurette und 14 weitere Clips. Auf der dritten und letzten Disc, bekommen Sie verschiedene Szenen des Films aus diversen Produktionsphasen zu Gesicht, während zusätzlich weitere Making-Of-Clips auf der Scheibe untergebracht wurden. Weiterhin bedient man sich bei Fox des BD Live Features und reicht weitere Inhalte als Download nach.
Endlich kann man sich Avatar in der längeren Fassung ansehen. Habe mir extra die Kinoversion nicht gekauft, denn ich will denen ja nicht das Geld hinten reinschieben ;).
Ich warte ehrlich gesagt darauf, dass Amazon den Preis der Collector's Edition senkt - zumindest auf 40€, dann schlag ich zu. Aber 23€ Aufpreis sind einfach zuviel..