Von Jacques Audiard: Kinofilm "Emilia Pérez" erscheint im April 2025 auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE"Black Friday 2024": Angebote mit Blu-rays, 4K UHDs und weitere Deals im Überblick - UPDATE 3Anime im Doppelpack: "Tamako Love Story" und "Pokémon 6 - Der Film" ab 28. Februar 2025 auf Blu-rayShock Entertainment: Mehrere Spielfilme ab 06.12. auf Blu-ray in Keep CasesNeu bei Amazon.de: 1% Rabatt bei "Gratis Versand ohne Eile" auf ausgewählte Artikel"Black Friday"-Angebote bei Zavvi.de - Mehrere Multibuy-Aktionen mit Ultra HD Blu-rays und reduzierte Boxsets"Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache" mit Giuliano Gemma und Mario Adorf bald auf Blu-ray in Mediabooks"Ein Fremder ohne Namen": Westernklassiker von und mit Clint Eastwood 2025 auf UHD Blu-ray im MediabookPlaion Pictures: "Hexen Hexen" auf Blu-ray im Mediabook und weitere Releases verschobenRetro Gold 63: "Leon", "We Die Young" und "Tom Yum Goong" ab 01.12. auf Blu-ray in Mediabooks vorbestellbar
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Amazon: Preisfehler sorgt für Blu-ray Schnäppchen
24.09.2010
Gestern Abend gegen 18 Uhr war die Freude groß, als beispielsweise unsere Blu-ray Preisüberwachung meldete, dass der Online-Händler Amazon.de diverse Blu-ray Titel zu sensationellen Preisen, wie beispielsweise 1,29€ und 2,09€, angeboten hat. Wie erwartet, war für diese Schleuderpreise ein Schreibfehler in der Preisauszeichnung die Ursache. Amazon konnte den Fehler innerhalb kurzer Zeit beheben und wird die Kunden, die zu diesen Preisen zugeschlagen haben, schon bald über die Stornierung der Bestellungen informieren.
Preisfehler sind im Online-Handel keine Seltenheit. Aus diesem Grund sichern sich die Unternehmen ab und weisen in ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen darauf hin, dass ein Vertrag erst mit Versand der Artikel zustande kommt. Bis dahin handelt es sich seitens des Käufers lediglich um eine Art „Kaufantrag“, den Händler, wie Amazon.de, durch die Stornierung ablehnen können. (pf)
24.09.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wer wem was gönnt oder nicht ist absolut irrelevant!
Die Preise waren billig also ist doch klar
das man sich, sowas nicht durch die Lappen gehen lest.
3 Artikel wurden bisher bei mir Versand
und die anderen 5 BDs, so hoffe ich,
dass die auch noch zu mir kommen werden.
Egal wie viel einer bestellt hat und damit vielleicht
einen kleinen Profit zu machen vermag, sei es gegönnt.
Sei abzuwarten was jetzt am Ende durch Stornosieb
rutschen wird und wirklich in den Regalen landet.
Bluuuuuuuuup ;-)
Die Preise waren billig also ist doch klar
das man sich, sowas nicht durch die Lappen gehen lest.
3 Artikel wurden bisher bei mir Versand
und die anderen 5 BDs, so hoffe ich,
dass die auch noch zu mir kommen werden.
Egal wie viel einer bestellt hat und damit vielleicht
einen kleinen Profit zu machen vermag, sei es gegönnt.
Sei abzuwarten was jetzt am Ende durch Stornosieb
rutschen wird und wirklich in den Regalen landet.
Bluuuuuuuuup ;-)
@Dangineer:
wenn dem so ist, ist dagegen ja auch gar nichts zu sagen und eigentlich ging es mir auch viel mehr darum, dass ich kein Freund davon bin, dass hier in Massen durch einige bestellt wure, nur um dann gewinnbringend zu verkaufen. Stecken aber überall ein paar Unternehmergedanken in den Köpfen..;-)
wenn dem so ist, ist dagegen ja auch gar nichts zu sagen und eigentlich ging es mir auch viel mehr darum, dass ich kein Freund davon bin, dass hier in Massen durch einige bestellt wure, nur um dann gewinnbringend zu verkaufen. Stecken aber überall ein paar Unternehmergedanken in den Köpfen..;-)
also manche hier leben glaube ich in einer anderen welt - total realitätsfremd - von wegen mit sammelklagen drohen usw. und sofort.... *kopfschüttel*
jeder normale mensch mit einem gesunden menschenverstand und auch nur dem hauch ahnung vom kaufmännischen wird es voll und ganz nachvollziehen können, dass amazon alle getätigten bestellungen storniert. das hat auch rein gar nichts mit steinzeitmarketing zu tun wie manch einer hier schreibt...nur so funktioniert eine marktwirtschaft, denn wenn alle unternehmen ihre waren zu schleuderpreisen verkaufen würden, wäre wir bald alle arbeitslos! ist nun mal so...
jeder normale mensch mit einem gesunden menschenverstand und auch nur dem hauch ahnung vom kaufmännischen wird es voll und ganz nachvollziehen können, dass amazon alle getätigten bestellungen storniert. das hat auch rein gar nichts mit steinzeitmarketing zu tun wie manch einer hier schreibt...nur so funktioniert eine marktwirtschaft, denn wenn alle unternehmen ihre waren zu schleuderpreisen verkaufen würden, wäre wir bald alle arbeitslos! ist nun mal so...
Dagoth, Du hast Recht. Ich könnte mich aufregen, aber wieso? Bei den Preisen war sooooo offensichtlich, dass es eine Fehlauszeichnung ist.
Was man nun machen könnte, ist als guter Kunde bei Amazon etwas "motzen", vielleicht springt ein 5 EUR Sorry-Gutschein dabei raus, aber selbst dazu habe ich gerade keine Lust.
Amazon ist immer kulant zu mir (gewesen), da möchte ich die nicht "schleifen"...
Was man nun machen könnte, ist als guter Kunde bei Amazon etwas "motzen", vielleicht springt ein 5 EUR Sorry-Gutschein dabei raus, aber selbst dazu habe ich gerade keine Lust.
Amazon ist immer kulant zu mir (gewesen), da möchte ich die nicht "schleifen"...
sorry, aber bei manchen kommentaren hier kann man echt nur mit dem kopf schütteln.
es sollte doch klar sein, dass da ein fehler vorlag und es ist mal wieder typisch für die menschliche natur dies gnadenlos auszunutzen und sich hinterher noch zu beschweren.
ich weiss ja nicht in welchen branchen ihr so arbeitet. ich bin in der baubranche und stelle mir vergleichbar etwa dies vor: hab bei einer projektkalkulation 2 nullen vergessen. aber ne is klar ich biete trotzdem zu dem falschen preis an, damit mein kunde zufrieden ist. aber egal, muss ich halt ein paar angestellte feuern. oh mann leute, gehts echt noch??
es sollte doch klar sein, dass da ein fehler vorlag und es ist mal wieder typisch für die menschliche natur dies gnadenlos auszunutzen und sich hinterher noch zu beschweren.
ich weiss ja nicht in welchen branchen ihr so arbeitet. ich bin in der baubranche und stelle mir vergleichbar etwa dies vor: hab bei einer projektkalkulation 2 nullen vergessen. aber ne is klar ich biete trotzdem zu dem falschen preis an, damit mein kunde zufrieden ist. aber egal, muss ich halt ein paar angestellte feuern. oh mann leute, gehts echt noch??
Tja, diese ganze Diskussion ist doch überflüssig. Wer Glück hatte, bekommt was zugeschickt und wer Pech hat, geht leer aus.
Ich selbst habe 2x Kampf der Titanen bestellt, würde ich in meiner Familie kostenlos weitergeben.
Star Trek war auch dabei, 3 unterschiedliche Boxen, 2 wurden schon storniert. Mehr habe ich nicht bestellt.
Ich finde, die für den Hausgebrauch bestellt haben und beliefert werden, denen gönne ich das. Wer hingegen alles mehrfach bestellt hat, um damit zu verdienen, die sollen ruhig Ihre Bestellung storniert kriegen.
Man sieht an dieser Aktion, wie geil der Geiz doch ist. Viele haben übetrieben zugeschlagen, mit einem Lächeln begegne ich deren Kommentaren über ihr Storno :)
Ich selbst habe 2x Kampf der Titanen bestellt, würde ich in meiner Familie kostenlos weitergeben.
Star Trek war auch dabei, 3 unterschiedliche Boxen, 2 wurden schon storniert. Mehr habe ich nicht bestellt.
Ich finde, die für den Hausgebrauch bestellt haben und beliefert werden, denen gönne ich das. Wer hingegen alles mehrfach bestellt hat, um damit zu verdienen, die sollen ruhig Ihre Bestellung storniert kriegen.
Man sieht an dieser Aktion, wie geil der Geiz doch ist. Viele haben übetrieben zugeschlagen, mit einem Lächeln begegne ich deren Kommentaren über ihr Storno :)
Wäre ich da gewesen hätte ich mir sicher auch was bestellt, gehe aber davon aus das Amazon wieder alles Storniert.
Mich regen die ganzen Moralapostel viel mehr auf, als die die sich gleich 100 BDs bestellen. Die Leute können tun und lassen was sie wollen, warum sollte man solche Preise nicht ausnutzen um Filme zu kaufen? Erst kürzlich hatte temeon.de ähnliche Preise, da stand ein Räumungsverkauf an. Und selbst wenn es ein Fehler ist, kann Amazon ja immer noch wie hier entscheiden was sie machen, also warum nicht bestellen? Amazon nagt nicht am Hungertuch, denen hätte auch diese Aktion nicht so sehr geschadet, wenn es natürlich auch einiges gekostet hätte.
Aber das im Internet immer alle so tun müssen, als ob sie der Superbürger Nummer 1 sind, das nervt einfach nur.
Aber das im Internet immer alle so tun müssen, als ob sie der Superbürger Nummer 1 sind, das nervt einfach nur.
Aber der Fehler bei der Start Trek 1-6 Box war auch nicht von schlechten Eltern. 99% gesenkt :D
Die hättest du mal lieber bestellen sollen :P
Die hättest du mal lieber bestellen sollen :P
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
28 Bewertung(en) mit ø 4,36 Punkte
221 Kommentare
Neueste News
Von Jacques Audiard: Kinofilm "Emilia Pérez" erscheint im April 2025 auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE
am 29.11. um 20:55 Uhr
am 29.11. um 17:15 Uhr
am 29.11. um 16:45 Uhr
am 29.11. um 14:49 Uhr
Neueste Kommentare
am 30.11. um 00:47 Uhr
am 29.11. um 23:28 Uhr
am 29.11. um 23:03 Uhr
am 29.11. um 22:46 Uhr
NEUES IM FORUM
am 30.11.2024 um 01:15
am 30.11.2024 um 00:40
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…
am 30.11.2024 um 00:28