HanseSound: "Mad Dog Morgan" und "Freaks" bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in Mediabooks"In Search of Darkness: Part I – III" auf Blu-ray: Horror-Dokureihe ab 10.07. in NeuauflagenVorankündigung: Capelight Pictures startet am 01.07. die "Christmas in July"-AktionPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im September 2025 im Überblick – UPDATE"Krull": Ab 18. September 2025 hierzulande ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookCapelight Pictures: "Das Schweigen der Lämmer" auf UHD Blu-ray im Steelbook und als Mediabooks-Edition"Karate Kid: Legends" auf UHD Blu-ray sowie im 4K-Steelbook – und alle Filme auf Blu-ray als "Karate Kid Collection""Ich will alles. Hildegard Knef": Dokumentarfilm erscheint am 4. September 2025 auf Blu-rayTiberius Film: "The Last Front" und "Killer Influence" im Oktober 2025 auf Blu-ray"Die Schneekönigin": Märchenverfilmung mit Bridget Fonda erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weitere Blu-ray Verleih-Neuheiten im Dezember 2010
23.09.2010

Neben Universal Pictures Home Entertainment haben auch einige andere Anbieter am heutigen Tag Blu-ray Verleih-Neuheiten für den Dezember 2010 angekündigt. Da wir heute bereits News im zweistelligen Bereich veröffentlicht haben und wir ein wenig die Übersichtlichkeit wahren wollen, haben wir uns hiermit die Freiheit genommen die 5 Verleih-Titel gemeinsam im Rahmen einer News anzukündigen.
Koch Media Home Entertainment hat zwei interessante Verleih-Neuheiten zum Ende des Jahres 2010 angekündigt. Am 03. Dezember 2010 erscheint das von Duncan Jones inszenierte Sci-Fi-Drama „Moon“ (Großbritannien 2009) und 2 Wochen später, also am 17. Dezember 2010, Oliver Hirschbiegels Krimi-Thriller „Five Minutes of Heaven“ (Großbritannien, Irland 2009), mit Liam Neeson in der Hauptrolle, im Verleih auf Blu-ray Disc. Für beide Filme ist ein Verleihfenster von ca. 4 Wochen vergesehen.
Im Vertrieb von Schröder Media erwarten uns ebenfalls zwei neue Verleih-Titel im Dezember 2010. Am 22.12. werden der tschechische Animationsfilm „Goat Story - Legenden werden lebendig“ (Tschechien 2008) und der Action-Thriller „Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht!“ (Russland, Schweden 2009) in die Videotheken kommen. Auch hier ist ein 4-wöchiges Verleihfenster geplant.
Zu guter Letzt hat Cultmovie Entertainment mit dem japanischen Actionfilm „The Crows Are Back: Crows Zero 2“ (Japan 2009) eine Verleih-Neuheit im Dezember 2010 angekündigt. Der von Takashi Miike inszenierte Film wird am 16.12. im Verleih erscheinen und kommt dann, aufgrund eines Verleihfensters von 6 Wochen, voraussichtlich Ende Januar 2011 in den Verkauf.
Details zu den einzelnen Veröffentlichungen können Sie in Kürze in unserer Filmdatenbank nachlesen. Dort werden Disc-Informationen und auch die finalen Kaufstarttermine zu finden sein. (pf)
23.09.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Und wieder Titel von den ich noch nichts gesehen oder gehört habe, abder das heist ja auch nichts.
Geil Moon muss in meine Sammlung. Da warte ich schon sooo lange drauf.
Moon kenne ich auch nicht, aber wenn hier darüber schon mal was geschrieben wird, muss man ihn zumindest mal beobachten
ich leih nicht, ich kaufe, und verkaufe. Der Resst ist mir zu aufwendig...entweder soll es mir sein oder wenigstens nen paar punkte hier oder bei ebay bringen ;-)

24.09.2010 um 11:23
von gelöscht
#34
Danke für eure Empfehlung von "Moon" - werde den Film im Auge behalten, wäre sonst wohl spurlos an mir vorüber gegangen...
Sag mir alles nichts, wird wohl auch dann so sein das man die nicht kennen muss.
Kann ich drauf verzichten....
Naja es kommen viel gute neue Filme in der nächsten Zeit.
Kann ich drauf verzichten....
Naja es kommen viel gute neue Filme in der nächsten Zeit.
Der Film ist augenscheinlich aufgebaut wie der "handelsübliche"Science-Fiction-Fi lm aber eigentlich ist er ein unglaublich geniales Portait von einem gebrochenen Mann, der einfach nur noch nach Hause möchte. In den schrecklichsten Augenblicken ist seine Arbeitsmoral ungebrochen und er trägt das Logo seiner Firma auf dem Overall, obwohl niemand da ist der es sehen könnte.Sam Rockwell überzeugt als Raumfahrer, in dem auf 3 Personen reduzierten Kammerspiel und läßt den Zuschauer an seinem Leid greifbar teilhaben.Trotz spärlicher Besetzung schafft es der Regisseur einen intelligenten und philosophischen Film zu präsentieren und belebt das Science-Fiction Genre auf eine Art und Weise wie es lange nicht mehr möglich schien.
Die Kamera von Gary Shaw besticht durch tolle Aufnahmen die den Kontrast Gefangenschaft,Heimweh,Moral und Nächstenliebe visuell wiedergeben.Zusammen mit dem Schnitt von Nicolas Gastner , dem Produktionsdesign von Tony Noble und der atmosphärische Musik von Clint Mansell vereinen sich diese Elemente zu einer vollendeten Symbiose.
So sollte gute Science-Fiction gemacht werden ohne den hirnlosen Überdruss des Hollywoodschen Bombastkinos.
Das Teil ist sowas von gekauft!!!!!
Die Kamera von Gary Shaw besticht durch tolle Aufnahmen die den Kontrast Gefangenschaft,Heimweh,Moral und Nächstenliebe visuell wiedergeben.Zusammen mit dem Schnitt von Nicolas Gastner , dem Produktionsdesign von Tony Noble und der atmosphärische Musik von Clint Mansell vereinen sich diese Elemente zu einer vollendeten Symbiose.
So sollte gute Science-Fiction gemacht werden ohne den hirnlosen Überdruss des Hollywoodschen Bombastkinos.
Das Teil ist sowas von gekauft!!!!!
MOON ist mein persönlches SciFi Highlight der letzten Jahre.
Da führt als SciFi Fan einfach kein Weg dran vorbei.
Wahnsinn, was aus diesem kleinen Budget rausgeholt wurde..
der braucht sich vor seinen "großen" Kollegen wahrlich nicht verstecken..
Nur Schade, dass das mit der VÖ in Deutschland mal wieder so ewig gedauert hat (hab die BluRay vor ein paar Monaten aus UK bekommen.. da lief er hier noch nicht mal im Kino.. traurig).
Aber besser spät als nie wa :o
Und neuer Stoff von TAKASHI MIIKE mmmmmh :o
Da führt als SciFi Fan einfach kein Weg dran vorbei.
Wahnsinn, was aus diesem kleinen Budget rausgeholt wurde..
der braucht sich vor seinen "großen" Kollegen wahrlich nicht verstecken..
Nur Schade, dass das mit der VÖ in Deutschland mal wieder so ewig gedauert hat (hab die BluRay vor ein paar Monaten aus UK bekommen.. da lief er hier noch nicht mal im Kino.. traurig).
Aber besser spät als nie wa :o
Und neuer Stoff von TAKASHI MIIKE mmmmmh :o
Moon interessiert mich. Habe schon viel Gutes über den Film gehört. Ansonsten ist nichts für mich dabei.
Auf Moon freue ich mich schon...der Rest sagt mir nix.

24.09.2010 um 08:02
von gelöscht
#28
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
7 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkte
47 Kommentare
Neueste News
am 27.06. um 16:20 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
am 27.06. um 14:42 Uhr
am 27.06. um 13:26 Uhr
Weitere News
am 07.03.2013 um 15:12 Uhr
am 12.10.2011 um 12:07 Uhr
am 09.06.2011 um 14:27 Uhr
am 28.01.2011 um 02:11 Uhr
am 24.01.2011 um 16:38 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.06. um 00:55 Uhr
am 27.06. um 23:54 Uhr
am 27.06. um 21:34 Uhr
am 27.06. um 21:32 Uhr
am 27.06. um 21:18 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.06.2025 um 01:27
von agentsands in Blu-ray Filme & Kino
am 28.06.2025 um 01:10
am 28.06.2025 um 01:10
von agentsands in Blu-ray Filme & Kino
am 28.06.2025 um 00:43
am 28.06.2025 um 00:42