Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Crows are back - Crows Zero 2 Blu-ray

Original Filmtitel: Kurôzu zero II

Disc-Informationen
Uncut, Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
133 Minuten
Veröffentlichung:
28.01.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Genji ist der Anführer einer Gang und geht auf die Suzuran Highschool. Er hat es noch immer nicht geschafft, die verfeindeten Schülerfraktionen zu vereinen. Er besiegte Tamao, aber trotzdem herrscht noch keine Gemeinschaft. Die Lage verschlechtert sich, als der Exschüler Kawaishi aus dem Gefängnis entlassen wird. Er hatte einst einen Schüler der Housen Highschool erstochen. Entfacht nun wieder ein Krieg zwischen den beiden Schulen?
3 Bewertung(en) mit ø 3,42 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
1.3

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

22 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 19 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.

News zum Film