"Schock Labyrinth 3D" wird Universum Films erste Blu-ray 3D Veröffentlichung
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Schock Labyrinth 3D" wird Universum Films erste Blu-ray 3D Veröffentlichung
Als wir vor genau einem Monat über die Veröffentlichung des Horrorfilms „Schock Labyrinth 3D“ (Japan 2009) berichteten, war lediglich bekannt, dass der Film im Vertrieb von Universum Film am 15. September 2010 in den Verleih kommen wird. Da der Auswertungszeitraum im Verleih auf 4 Wochen angesetzt war, peilten wir als Kaufstarttermin den 15. Oktober 2010 an, der am heutigen Tag seitens des Independents bestätigt wurde.
Neben der Bestätigung des Veröffentlichungstermins hat Universum Film weiterhin bekannt gegeben, dass „Schock Labyrinth 3D“ in insgesamt 3 Fassungen auf einer Blu-ray Disc vorliegen wird. Es erwartet uns die Blu-ray 3D Fassung sowie eine 2D- und anaglyphe 3D-Fasssung. Für das Anschauen der anaglyphen 3D-Fassung sind die sogenannten „Rot-Grün-Brillen“ notwendig - zwei Stück sind aber bereits im Lieferumfang enthalten. Damit wird Universum Film in einem Set alle möglichen Fassungen anbieten und sollte sowohl die Verbraucher zufriedenstellen, die bereits ins 3D-Zeitalter eingestiegen sind und die entsprechende Hardware besitzen, als auch die Konsumenten, die den Umstieg (noch) nicht gewagt haben.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Habe über den Film vor kurzem in einem Magazin etwas gelesen!
Aber bei solchen Filmen bzw. dem Genre ist es immer etwas Glückssache. Entweder man findet sie Gut oder Schlecht. Man muß es drauf ankommen lassen. Bin schon mehrmals positiv überrascht worden, aber bestimmt auch schon genau so oft enttäuscht worden.
Das könnte meine Erste 3D BD werden... obwohl ich noch nicht im 3D Zeitalter bin, kam ein paar Wochen zu spät :(.
Aber durch die vielzahl an Versionen wird diese Scheibe für mich sehr interessant.