Blu-ray Highlights KW30 2025: "Until Dawn", "Blood & Sinners", "In the Lost Lands", "Heldin", "Das Licht", "The Surfer" uvm.
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Highlights KW30 2025: "Until Dawn", "Blood & Sinners", "In the Lost Lands", "Heldin", "Das Licht", "The Surfer" uvm.
In der 30. Kalenderwoche dürfen wir uns auf einige Filmneuheiten-Highlights auf Blu-ray freuen. Im Vertrieb von Plaion Pictures werden neben dem Kampfkunstfilm "Bangkok Dog" (Thailand 2024), dem Science-Fiction-Actioner "Control Room" (Spanien 2025), dem Horror-Thriller "Dark Nuns - Die Exorzistinnen" (Südkorea 2025; OT: "Geomeun sunyeodeul"), dem Krimi "Die Lautlosen - Der perfekte Coup" (Dänemark 2024; OT: "De lydløse"), dem Fantasy-Streifen "Shin Ultraman" (Japan 2022) und der Action-Komödie "Mission: Gardener - Der grüne Daumen der Rache" (Frankreich 2025; OT: "Le jardinier") mit Jean-Claude Van Damme in HD noch David F. Sandbergs Videospielverfilmung "Until Dawn" (USA 2025) mit Ella Rubin, Michael Cimino, Odessa A’zion und Peter Stormare auf Blu-ray und inklusive HDR10 und Dolby Vision auf UHD Blu-ray in Keep Cases zum Kauf angeboten. Tobis veröffentlicht Petra Biondina Volpes auf der diesjährigen Berlinale erstmals gezeigtes Drama "Heldin" (Schweiz, Deutschland 2025) mit Leonie Benesch auf Blu-ray als Standard-Edition.
Zwei Kinofilme erscheinen im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment. Zum einen Ryan Cooglers mit Michael B. Jordan und Hailee Steinfeld besetzter Horror-Thriller "Blood & Sinners" (USA 2025; OT: "Sinners") mit deutschem Ton in Dolby Atmos und mehreren Extras auf Blu-ray im Keep Case, auf Ultra HD Blu-ray in einer Standardausführung sowie im limitierten 4K-Steelbook von Warner Home Video, und zum anderen ebenfalls mit deutschem Dolby-Atmos-Sound Paul W.S. Andersons auf Kurzgeschichten von George R. R. Martin basierendes Fantasy-Abenteuer "In the Lost Lands" (Deutschland, Kanada, USA 2024) mit Milla Jovovich und Dave Bautista auf Blu-ray und 4K UHD in Softbox-Verpackungen von Constantin Film. Splendid Film bringt abgesehen von der HD-Auswertung des Creature Features "Orang Ikan" (Großbritannien, Indonesien, Japan, Singapur 2024) den unter der Regie von Lorcan Finnegan entstandenen Thriller "The Surfer" (Australien, Großbritannien, Irland, USA 2024) mit Nicolas Cage auf Blu-ray und in limitierter Auflage auf UHD Blu-ray in Keep Cases heraus. Darüber hinaus erwarten uns Tom Tykwers neuer Spielfilm "Das Licht" (Deutschland, Großbritannien 2025) mit Lars Eidinger, Nicolette Krebitz und Tala Al-Deen, der Highschool-Liebesfilm "The Bad Boy and Me" (USA 2024; OT: "Sidelined: The QB and Me") mit Noah Beck und – auch im Mediabook – der von Steven Soderbergh produzierte Sci-Fi-Thriller "Divinity" (USA 2023) von Eddie Alcazar in High Definition.
Constantin Film bringt bei uns zum ersten Mal die Marvel-Comicverfilmung "Fantastic Four" (USA 2015) von Josh Trank und die erfolgreiche Western-Komödie "Der Schuh des Manitu" (Deutschland 2001) von und mit Michael "Bully" Herbig auf Ultra HD Blu-ray in Keep Cases auf den Markt. Von Studiocanal kommt der Science-Fiction-Actionthriller "Timecop" (USA 1994) mit Jean-Claude Van Damme erstmals auf UHD Blu-ray in zweifacher Ausführung im Mediabook inklusive Buchteil und Blu-ray heraus. Und die von David Zucker, Jerry Zucker und Jim Abrahams geschriebenen und inszenierten Komödien "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" (USA 1980, OT: "Airplane!") und "Top Secret" (USA, Großbritannien 1984) mit Val Kilmer erscheinen einzeln auf 4K UHD in Softbox-Verpackungen. Weitere Details sind in unserer Filmdatenbank nachlesbar. Außerdem finden Sie diese und alle weiteren Neuerscheinungen der 30. Kalenderwoche auch in unserem bluray-disc.de-Kalender. (sw)
Blu-ray Highlights der 30. KW - Kategorie: Film-Neuheiten:
Blood & Sinners im Stream gesehen und für mich eine der heftigsten Enttäuschungen im Jahr 2025, bildlich gut gemacht ist mir viel zu wenig "Rasanz" im Film, wollte ich mir eigentlich kaufen, bin aber froh das ich mir den doch vorab angesehen habe.