Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Heute neu auf Blu-ray Disc: Neuauflage von "Nacht des Terrors" und Mediabooks

 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
30.06.2025
Heute-neu-auf-Blu-ray-Newslogo-NEU.jpg
Nacht_des_Terrors_02.jpg
Sammlerinnen und Sammler von Mediabook-Editionen dürfen sich heute auf jede Menge Veröffentlichungen freuen, beispielsweise auf die Horrorkomödie "Ghoulbusters" (Brasilien 2018; OT: "Exterminadores do Além Contra a Loira do Banheiro") von Astro Records oder diverse Releases von Retro Gold 63, wenngleich es bei dem ein oder anderen Titel noch mit der Auslieferung dauern könnte. Daneben gibt es zudem den von PM Entertainment produzierten Actionfilm "Nacht des Terrors" (USA 1996; OT: "Riot") mit Gary Daniels auf Blu-ray als Keep-Case-Neuauflage. (sw)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 30. Juni 2025 auf eine Blick:
LFG
JB Entertainment
Retro Gold 63 Filmvertrieb
ASTRO Records & Filmworks


zum Forum
30.06.2025 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Und wieder nur Neuauflagen in anderen Covers, da versucht man die Sammler wieder einmal zu "Melken".
Matrix1968
01.07.2025 um 04:56
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
1 Kommentar