Retro Gold 63 springt auf Steelbook-Zug auf und veröffentlicht "D-Tox" auf Blu-ray in der Sonderverpackung
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Retro Gold 63 springt auf Steelbook-Zug auf und veröffentlicht "D-Tox" auf Blu-ray in der Sonderverpackung
Nachdem Retro Gold 63 nun schon zahlreiche Mediabooks, Hartboxen und Keep Cases auf den Markt gebracht hat, widmet man sich demnächst auch noch den Steelbooks. Einer aktuellen Ankündigung zufolge wird nämlich demnächst der Action-Thriller „D-Tox - Im Auge der Angst“ (Deutschland, USA 2002) mit Sylvester Stallone auf Blu-ray im Steelbook neu aufgelegt. In der Sonderverpackung mit Prägung und J-Card wird Retro Gold 63 die Blu-ray unterbringen, die zuvor bereits in Mediabooks erschienen ist. Das bedeutet, dass „D-Tox“ im Steelbook über eine Bildkodierung in 1080p, AVC, deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 sowie DTS 5.1 Sound und 3 Filmfassungen verfügen wird. Ausführliche Details entnehmen Sie unserer Filmdatenbank.
Inhalt: Jake Swallow (S. Stallone) ist ein FBI-Agent, der den Auftrag erhält, die Spur eines Serienkillers zu verfolgen, der es scheinbar auf Polizisten abgesehen hat. Doch auch er hat keine Chance und findet keine brauchbaren Indizien. Kurz darauf erledigt der Killer auch noch Mary (D. Meyers) die Verlobte von Jake, was ihn vollkommen zusammenbrechen lässt. Er versinkt im Alkohol und wird in eine einem Gefängnisgleichende Entzugsklinik geschickt. Aber auch hier hat er keine Ruhe vor dem Killer und es kommt eine erneute Welle von Morden auf, mit denen sich Jake konfrontiert sieht. Deshalb rappelt er sich auf, und versucht den Mörder nun endgültig von der Bildfläche verschwinden zu lassen … (pf)
Retro Schrott jetzt im Steelbook Geschäft. Sollen die machen. Birngen zum Glück eh nur Titel raus, die mich absolut kalt lassen. Und das soll bitte auch so bleiben.
Selbst wenn sie einen Titel rausbringen sollten, den ich gerne möchte, würde ich denen niemals Geld in die Tasche stecken.
Und wo sind die Tittencover...ist ja langweilig.