Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

D-Tox - Im Auge der Angst Blu-ray

Original Filmtitel: D-Tox

D-Tox-Im-Auge-der-Angst.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Portugiesisch DTS 5.1
Russisch (Voice-Over) DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Griechisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Thailändisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
96 Minuten
Veröffentlichung:
05.08.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.08.2021 um 09:18
#45
"D-Tox" war mir bis vor kurzem noch eher unbekannt. Aber da ich derzeit eine Stallone Film-Sammlung aufbaue, musste der natürlich auch für eben diese gekauft werden. Und was soll ich sagen? Ein grandioser Streifen mit einem fantastischen Cast!

Das Bild der Blu-ray ist durchweg gut bis sehr gut, ohne jedoch gänzlich perfekt zu sein.

Die dt. Tonspur liefert eine solide Arbeit und kann durch tolle Surroundeffekte und einen ordentlichen Bass überzeugen.

Die Extras sind der Schwachpunkt dieser Veröffentlichung...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung UBD-M9500
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
 
gefällt mir
0
bewertet am 11.06.2017 um 20:35
#44
Ich schließe mich auch meinen Vorredner an. Ein echt klasse Streifen mit einem starken Sylvester Stallone
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2014 um 00:52
#43
Hier kann ich die Vorredner einfach nur anschließen.
Ein sehr spannender Cop-Thriller.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW9000
gefällt mir
1
bewertet am 28.04.2013 um 22:25
#42
Spannender Cop-Thriller mit einem guten Silvester Stallone.
Die Location passt ebenfalls und vermittelt eine spannende und bedrohliche Stimmung. Der Film ist definitiv sehenswert.

Das Bild ist gut. Hin und wieder gibt es paar Unschärfen aber ingesamt ein gutes Bild.

Die DTS 5.1 Tonspur ist super. Der Subwoofer kracht des öfteren.
Für meinen Geschmack, hin und wieder etwas zu viel.

Extras sind leider keine vorhanden. Dafür gibt es aber ein Wendecover.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
1
bewertet am 20.01.2013 um 18:39
#41
"D-Tox - Im Auge der Angst" ist ein gelungener Cop -Thriller mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle.
Die Umsetzung ist recht gut gelungen.
Das Bild liegt im Mittelmaß ( 3,5 ).
Der Ton obwohl nur in "Deutsch DTS 5.1" kann durchaus überzeugen.
Extras fehlanzige - immerhin ein Wendecover.
Für Sly-Fan's ist dieser Streifen allemal zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
1
bewertet am 02.08.2012 um 09:34
#40
Ende der 90'er Jahre ging es leider mit Sylvester Stallones Karriere bergab, die klassische Actionhelden waren einfach nicht mehr gefragt so das sich Sly auch einmal an anderen Genres versuchen musste/wollte. In diese Ära der schwächeren Filme fällt auch "D-Tox", wobei es sich noch um einen der sehenswerten Filme gehört.

Wer einen klassischen Actionfilm erwartet wird sicher einwenig enttäuscht werden, denn "D-Tox" ist eher ein klassischer Thriller, mit ein paar kleineren Actioneinlagen am Schluss. Nach einem klassischen Auftakt, der Stallone noch in einer seiner Paraderollen als Cop zeigt, fällt er nach dem Mord an seiner Frau in ein tiefes Loch. Untypisch für Stallone darf er nun in die Rolle des gebrochenen Cops schlüpfen und wird nach gescheiterten Selbstmordversuch in eine Entzugsklinik eingewiesen. Nun beginnt die eigentliche Suche nach dem Cop-Mörder, der sich unter die Insassen gemischt hat. Zur Atmosphäre trägt dabei die besondere Location, einer Art Gefägniskomplex Mitten im schneesturm-umwitterten Hinterland, bei. Stück für Stück wird Spannung aufgebaut, da jeder der Insassen und auch Wärter der Killer sein könnte. Der Showdown um Schnee ist packend - wenn auch perse der Film ziemlich konventionell daherkommt und zu wenig Action mitbringt. Stallone-Fans wirds nicht stören.

Was den Film zusätzlich noch gut trägt ist die technisch gute Umsetzung. Sowohl Bild als auch Ton sind gut, wobei beim Bild die Schärfe einwenig schwankt und nicht durchweg gut ist. Würde hier 3,5/5 Punkten geben. Der Ton ist hingegen durchweg gut abgemischt (4/5). Extras gibt es leider keine.

Fazit: Solider Thriller mit stimmungsvoller Location und Sylvester Stallone einmal in einer etwas anderen Rolle. Ingesamt eher ein Film zu einmal sehen, für Sly-Fans aber durchaus ein lohnenswerter Kauf.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 18.07.2012 um 00:45
#39
Toller Thriller mit guter Besetzung. Bild und Ton waren gut. Story von Anfang bis Ende packend.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LW659S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 20.06.2012 um 19:08
#38
sehr guter thriller mit sly stallone in der hauptrolle,der von der ersten bis zur letzten minute fesselte!das bild war sehr gut, und der ton war echt der hammer,der schneesturm drohte mein kinozimmer zu vereisen!:)toll.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
1
bewertet am 13.04.2012 um 17:39
#37
Ich Finde das bild und den Ton des Films recht gut kann hier nicht jedem zustimmen ! Ich empfehle den Film auf jeden Fall weiter. Gute Qualität !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S780
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 24.12.2011 um 10:57
#36
Fand Ihn jetzt nichts besonderes,eher einer der schwächeren Stallone Filme.
Einmal ansehen reicht völlig.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 25.10.2011 um 20:17
#35
Klasse Film mit Sylvester Stallone. Bild fand ich zwischen gut und sehr gut 3,5/5. Der deutsche Ton fand ich sehr gut 47%. Der englische Ton klingt klasse 5/5. Extras Fehlanzeige.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Toshiba 42Z3030D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 25.09.2011 um 14:22
#34
Guter Polizeithriller mit einer guten Story. Sylvester Stallone spielt den perfekten Agenten um den Fall zu lösen. Ein Sly Film mit Klasse. Das HD Bild ist scharf und gut gelungen. Leider zwischendurch etwas unscharf und schwänker. Der DTS 5.1 Ton hingegen ist klasse. Bringt den Subwoofer zum krachen. Leider enthält die Bluray keine Extras, Schade. Dafür besitzt der Film ein Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.08.2011 um 23:52
#33
Klasse Copthriller mit einem sehr gut spielenden Sly. Die Location ist sehr passend gewählt und man tappt bis zum Schluss im Dunkeln. Für jeden Sly Fan ein Muss, für alle anderen gilt einfach mal angucken und sich selber ein Bild machen.

Das Bild ist gut, schwankt aber doch zu sehr. Zu viele Unschärfen sind erkennbar und leider lässt der Kontrast auch öfters zu Wünschen übrig.

Der Ton ist gut und der Bass kommt oftmals ziemlich bedrohlich. Für meine Geschmack fast ein bisschen zu überdreht an manchen Stellen. Surround mäßig gibts in den Schnee Kulissen ab und zu mal einen nettes Windchen im Heimkino zu hören.

Extras nicht vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.06.2011 um 20:38
#32
Kein kinokassa hit aber für mich ein spitzen thriller(SLY FAN)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG HB965TZ
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2011 um 06:49
#31
Ein sehr gelungener Thriller der durchweg die aufgebaute Spannung hält und eine gute Unterhaltung liefert.
Das Bild ist gelungen und der Ton ist klar und mit reichlichen Surround-Effekten bespickt.
Extras sind keine vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55B7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2011 um 10:46
#30
Der FBI-Agent Jake Swallow jagt einen Serienmörder, der es auf Polizisten abgesehen hat. Als dieser seine Verlobte tötet, versinkt Jake in tiefen Depressionen. Aufgrund dessen wird er in eine abgelegene Einrichtung gebracht, wo traumatisierte Polizisten behandelt werden. Aber auch hier muss Swallow bald feststellen, ist er vor dem Killer nicht sicher.
Ein routinierter Thriller, mit einer routinierten Story und einer ebensolchen Besetzung.
Das Bild und der Ton sind leider nur Mittelmaß, wobei der Ton dabei deutlich besser abschneidet.
Extras sind keine vorhanden.Schade.

Ein guter Thriller auf einer mittelmäßigen Disc.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
Sly
bewertet am 27.03.2011 um 01:13
#29
Film:
Ein sehr spannender Thriller, wie er für einen Stallone-Film sogar untypisch ist, da wirklich wenig Action vorhanden ist.
Die Story gefällt mir recht gut und weiß durchaus zu fesseln. Die Morde sind doch sehr krank und recht abstoßend, aber aus diesem Grund entwickelt mein ein richties Hass-Gefühl gegen den Mörder.
Die Umgebung im Film gefällt mir sehr gut. So ein abgelgender Bunker hat schon was für sich.

3.5/5


Bild:
Das Bild schwankt doch sehr stark. Es ist die meiste Zeit richtig scharf und man erkennt viele Details, aber es kommt eigentlich nie ein richties WOW-Gefühl auf.
Zudem wird der Eindruck durch einige doch recht starke Unschärfen ein wenig getrübt.
Die Farben sind sehr blass und kalt (Blautöne) gehalten, was durchaus zum Film und zu der Jahreszeit (Winter) passt.
Hätten sich nicht so viele Unschärfen eingeschlichen, hätte ich durchaus 4 Punkte vergeben können, aber so ist das Bild durchschnittlich und ich vergebe

3/5


Ton:
Es ist wenig Action vorhanden und dementsprechend bietet der Film wenig Surroundeffekte und ist sehr Bass-arm.
Die Dialoge sind immer gut verständlich und was sehr positiv ist, ist der Ton in Außenszenen.
Durch den sehr starken Sturm in diesem Film kommt es ja schon fast soweit, dass man sich selbst eine Decke holt, den in Außenszenen weht der Wind nur so im Zimmer von allen Richtungen ^^.

3.5/5
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 23.03.2011 um 15:23
#28
Als Thriller überzeugt D-Tox vollkommen, Sly spielt seine Rolle routiniert bis sehr gut. Man nimmt ihn den gebrochenen Mann ab.
Bild ist Mittelmaß und der Ton ist gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 19.02.2011 um 19:34
#27
D-Tox - Im Auge der Angst ist wirklich ein guter Psycho Thriller und für mich definitiv mehr als nur graues Mittelmaß. Ich finde der Film kommt sehr oft zu Unrecht schlechter weg als er nun tatsächlich ist. Die Story ist wikrlich nicht schlecht und durchweg spannend und Sylvester Stallone spielt seine Rolle super. Was mich allerdings doch etwas enttäuscht hat ist das Bild. Da hätte man definitiv mehr herausholen können!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 19.02.2011 um 19:18
#26
Schliess mich "phex" voll und ganz an!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 52PFL9703D (LCD 52")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

D-Tox - Im Auge der Angst Blu-ray Preisvergleich

14,99 EUR *

versandkostenfrei

17,80 CHF *

ca. 16,28 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

4,69 EUR *

Versand ab 3,99 €

ab 5,29 EUR *

versandkostenfrei

6,92 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
45 Bewertung(en) mit ø 3,36 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
3.7
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
1.4

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,49 EUR*
jpc
7,99 EUR*
bmv-medien
11,99 EUR*
conrad
13,99 EUR*
cede
14,99 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 5,29 EUR*
rebuy.de
4,69 EUR*
medimops.de
6,92 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

465 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 462 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 16x vorgemerkt.