"Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie ab 10. Mai auf Blu-ray im wattierten Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie ab 10. Mai auf Blu-ray im wattierten Mediabook
"Haus der 1000 Leichen" (USA 2002; OT: "House of 1000 Corpses") ist schon in unterschiedlichen Ausführungen in High Definition erschienen – in diesem Monat kommt der Film zudem mit den Sequels in einer Mediabook-Box heraus (wir berichteten). Im Vertrieb von AVV wird Rob Zombies Horror-Thriller ebenfalls ein weiteres Mal auf Blu-ray Disc ausgewertet, und zwar am 10. Mai 2025 als wattierte Mediabook-Edition mit 16-seitigem Booklet von Mike Blankenburg und DVD. Die Edition ist auf 166 Exemplare limitiert. Die Disc verfügt u. a. über deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und mehrere Extras, die Sie in unserer Datenbank nachlesen können. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich würde bei entsprechende VÖs meine Uncut Rob Zombie Box austauschen, da ich die Keep Cases im dünnen Schuber nicht gerade anschaulich finde. Dafür aber eine Mischung aus hochpreisigen wattierte und unwattierte Mediabooks ins Regal zu stellen und dabei nicht einmal die unrated von 3 From Hell zu besitzen ist auch nicht gerade attraktiv. Eigentlich wäre die Fire FLy Edition ideal, wenn dort die unrated von 3 from Hell beiliegen würde. In den USA gibt es darüber hinaus die unrated von 3 from Hell bereits in 4k.
Es verweilt daher wohl weiterhin erst einmal die Rob Zombie Box in der Sammlung, bis eine Edition erscheint, welche mir zusagt.
Ich habe 2014 für die, auf 3050 limitierte, Rob Zombie Box knapp 28 Euro bezahlt.
Die Scheiben von 2010 sind noch vollkommen in Ordnung und ausreichend.
"3 fromm Hell" hatte ich mir als Einzeldisk zugelegt.
Ich denke, bei dieser VÖ wurde an die Hardcore-Sammler gedacht, die zusätzlich noch eine wattierte Version besitzen wollen. Finde ich aber auch gut, dass an Jene gedacht wird!
Es darf jeder sammeln was er oder sie mag.
Ich mag die Firefly Trilogie wirklich gerne aber mir reichen hier auch die Mediabook’s von Illusions. Ich frag mich ja wo die von Herrn Zombie schon vor Jahren angekündigte Unrated Version von 31 und 3 from Hell bleiben.
Mir reicht mein MB von Illusions auch vollkommen. Die heutigen Preise (für Repacks) find ich langsam etwas überzogen und bin nicht mehr bereit soviel Geld nur für eine Verpackung auszugeben.
Starker Film. Aber mir reicht mein Illusions Mediabook völlig aus. Was die jetzt teilweise für Preise aufrufen und das für Repacks...Wattiert hin oder her...