Ab 14.04. von Anolis Entertainment auf Blu-ray: "Das Ungeheuer von Chicago" und "Goké - Vampir aus dem Weltall"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ab 14.04. von Anolis Entertainment auf Blu-ray: "Das Ungeheuer von Chicago" und "Goké - Vampir aus dem Weltall"
"Das Vermächtnis der Galerie des Grauens" geht weiter. Anolis Entertainment wird "Das Ungeheuer von Chicago" (USA 1941; OT: "The Monster and the Girl") innerhalb der Reihe zum ersten Mal bei uns auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Stuart Heislers Horrorklassiker mit Ellen Drew, Robert Paige und Paul Lukas kommt zudem erstmals in deutscher Sprache mit einer neuen Synchronisation von Bodo Traber in DTS-HD Master Audio 2.0 (Mono) auf den Markt. Der englische Originalton ist natürlich auch mit an Bord. Ab 14. April 2025 wird die HD-Premiere im Keep Case mit 32-seitigem Booklet von Ingo Strecker zum Kauf angeboten. Das Bonusmaterial umfasst eine Einleitung von Diana Gemora, einen Audiokommentar mit Ingo Strecker und Alexander Iffländer, die Dokumentation "Charlie Gemora Uncredited", das US-Presseheft, den Kurzfilm "Who Killed Doc Robbin" (USA 1947) und eine Bildergalerie.
Ebenfalls am 14. April 2025 veröffentlicht der Independent den zuvor in Mediabooks erschienenen Science-Fiction-Horrorfilm "Goké - Vampir aus dem Weltall" (Japan 1968; OT: "Kyuketsuki Gokemidoro") von Hajime Satô auf Blu-ray in einer Standardausführung. Die Disc verfügt wie die Erstauflage über deutschen, japanischen und englischen Ton in Mono in DTS-HD Master Audio 2.0. Zur Sonderausstattung gehören zwei Audiokommentare, die deutsche Kinofassung, Trailer, der deutsche Werberatschlag, eine Bildergalerie und die exklusive Doku "Goké - Vorbote der Apokalypse". (sw)
Da kann ich nur zustimmen.
So gerne ich auch diese putzigen B-Movies liebe, dies wird meine letzte Galerie-Box sein die ich mir zulege.
Bei den HAMMER-Editionen handhabe ich ab sofort genauso. Die Preisgestaltung und auch der mittlerweile unverständliche Vorbestellerstress machen mir die Freude immer madiger.
Allerdings muss ich auch sagen, das die für mich eigentlich essentiellen HAMMER-Filme von Anolis bereits veröffentlicht wurden und ich nun entspannter mich zurück lehne.
Hoffentlich werden die Filme nicht noch älter :o)
Nicht falsch verstehen. Ich liebe diese alten SW-Filme wie "Wolfman" oder "Das unsterbliche Monster".
Allerdings sollten für diesen Preis doch "hochwertigere" Filme geboten werden.
Ja ich weiß ... Neusynchronisation. Aber trotzdem ... 65 Minuten sind nun auch recht kurz.
Jeder, der nun seine "Galerie-Box" komplett wissen will, ist gezwungen, auch diesen zu kaufen.
Naja, vielleicht tu ich dem Film ja auch Unrecht und er ist ein Knaller.
Allerdings wünsche ich mir mehr Filme aus den späten 1950er und 1960er Jahren.