Erotik-Drama aus Norwegen: "Tabu - Die Verführung meiner Schwester" ab 08.05. auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Erotik-Drama aus Norwegen: "Tabu - Die Verführung meiner Schwester" ab 08.05. auf Blu-ray
Die Busch Media Group wertet bei uns erstmals "Tabu - Die Verführung meiner Schwester" (Norwegen 2015; OT: "De nærmeste") auf Blu-ray Disc aus. Das auf dem Sundance Film Festival uraufgeführte Erotik-Drama von der u. a. für das Biopic "Sonja - The White Swan" (Norwegen 2018) bekannten Regisseurin und Drehbuchautorin Anne Sewitsky erzählt von einer Ballettlehrerin, die sich auf eine Affäre mit ihrem Halbbruder einlässt. Der Spielfilm mit Ine Marie Wilmann und Simon J. Berger in den Hauptrollen kommt laut neuen Händlerinformationen am 8. Mai 2025 im Vertrieb der Alive AG mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC auf Blu-ray in einer Standardausführung inklusive Wendecover ohne FSK-Siegel auf den Markt. "Tabu - Die Verführung meiner Schwester" liegt in der deutschen Sprachfassung und im norwegischen Original in DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Die Disc verfügt zudem über deutsche Untertitel und Trailer. Die HD-Umsetzung kann ab sofort im deutschen Onlinehandel vorbestellt werden.
Inhalt: Charlotte (I. M. Wilmann) ist als Ballettlehrerin tätig und führt insgesamt ein geruhsames Leben. Eines Tages aber erhält die 27-jährige die Nachricht, dass plötzlich ihr vor Jahren verschwundener Halbbruder Henrik (S. J. Berger) aufgetaucht ist. Schon bei ihrem ersten Treffen verstehen sich die beiden blendend. Aus ihren zunächst unschuldigen Sympathien entwickelt sich allerdings mehr – allmählich fühlen sie sich auch körperlich zueinander hingezogen. Trotz aller Vernunft lassen sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein … (sw)
Das dauert ja noch sehr lange bis der Film erscheint, bis dahin werden noch einige News und Meldungen kommen und dann weiß ich eher ob ich mir den Film ansehen werde.