"Babygirl" mit Nicole Kidman ab 24.04. auf Blu-ray: Technische und inhaltliche Details bekannt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Babygirl" mit Nicole Kidman ab 24.04. auf Blu-ray: Technische und inhaltliche Details bekannt
"Babygirl" (USA, Niederlande 2024) ist Ende Januar in den deutschen Kinos gestartet. Der mit Nicole Kidman, Harris Dickinson und Antonio Banderas in tragenden Rollen besetzte Erotik-Thriller von Regisseurin, Drehbuchautorin und Produzentin Halina Reijn wird, wie wir berichteten, bald auch auf dem Heimkinomarkt zur Verfügung stehen. Auf Blu-ray bringt Constantin Film den Spielfilm am 24. April 2025 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment im einfachen Keep Case inklusive Wendecover ohne FSK-Siegel heraus. Nun sind alle Details bekannt. Die Disc verfügt über eine deutsche Sprachfassung in DTS-HD Master Audio 7.1, englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und eine Bildkodierung in 1080p, AVC. Das Bonusmaterial umfasst eine First-Look-Featurette, ein Special mit Nicole Kidman, entfernte Szenen, eine Pressekonferenz, ein Interview mit Nicole Kidman und Halina Reijn, einen Audiokommentar mit der Regisseurin und Trailer. Darüber hinaus gibt es eine Hörfilmfassung und deutsche Untertitel (auch für Hörgeschädigte).
Inhalt: Romy Miller (N. Kidman) ist nicht nur glückliche Mutter zweier Töchter und mit Theaterregisseur Jacob (A. Banderas) verheiratet, sondern auch erfolgreiche CEO eines von ihr gegründeten Unternehmens. Der selbstbewusste Samuel (H. Dickinson), der sich nicht immer an die Regeln hält, ist einer der neuen Praktikanten. Seine Art hinterlässt Eindruck bei Romy – nicht nur auf beruflicher Ebene. Bald beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre, die anders ist als alles, was Romy vorher erlebt hat. Doch allmählich verliert sie die Kontrolle und bringt damit nicht nur ihre Ehe in Gefahr … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Schön, Nicole Kidman mal wieder abseits ihrer (schlechten) Serienrollen zu sehen. Leider ist das Thema des Films für mich uninteressant. Der bislang letzte gute Film mit ihr war meiner Meinung nach "The Prom".
@M4CMANUS Da die DVD immer noch das am meisten verkaufte Medium ist bedienen natürlich viele Unternehmen noch immer den Markt.
Die meisten Leute interessieren sich halt nur für den Film an sich und nicht das ganze drum herum.
Nö, auch keine Lust zu. Die sollen einfach nur die Filme auch in 4K rausbringen. Blu ray kann ja trotzdem kommen, aber immer dieses rumgeeier bei aktuellen Titeln nervt. Am besten noch DVDs releasen.... *rolleyes*