Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nach einer wahren Geschichte: "The Boy in the Woods - Überleben ist alles" ab 25.04. auf Blu-ray

 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
24.01.2025
The_Boy_in_the_Woods_News.jpg
The_Boy_in_the_Woods_01.jpg
"The Boy in the Woods - Überleben ist alles" (Kanada 2023) feierte seine Weltpremiere 2023 beim Toronto International Film Festival. Erzählt wird die wahre Geschichte eines jüdischen Jungen, der sich während des Zweiten Weltkriegs in den Wäldern von Osteuropa versteckt. Filmemacherin Rebecca Snow nahm nicht nur auf dem Regiestuhl Platz, sondern hatte ebenso das Drehbuch verfasst. Jett Klyne und Richard Armitage sind in tragenden Rollen zu sehen. Lighthouse Home Entertainment wertet das Geschichtsdrama hierzulande im Heimkino-Segment aus. Der Independent bringt den Spielfilm ersten Händlerinformationen zufolge am 25. April 2024 auf Blu-ray im einfachen Keep Case inklusive Wendecover ohne FSK-Siegel auf den Markt. Es kommen eine Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutscher und englischer Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 zum Einsatz. Wir wissen nicht, ob Bonusmaterial enthalten sein wird.
The_Boy_in_the_Woods_02.jpg
Der Zweite Weltkrieg ist im vollen Gange. Die Mutter des kleinen Maxwell Smart (J. Klyne) schickt ihr Kind rechtzeitig fort, bevor sie von den Nazis ermordet wird. Der jüdische Junge hat keine andere Wahl, als sich im von den Nationalsozialisten besetzten Osteuropa in den Wäldern Polens zu verstecken. Ständig auf der Flucht vor seinen Feinden lernt er allmählich, sich selbst zu versorgen. Eines Tages trifft er auf den Bauern Jasko (R. Armitage), der Max in seine Familie aufnehmen möchte … (sw)
Ab 25. April 2025 auf Blu-ray Disc:


zum Forum
24.01.2025 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Den Film werde ich mir ansehen und dann entscheiden ob es auch eine Scheibe für meine Sammlung werden soll.
Matrix1968
25.01.2025 um 04:45
#3
Zu viel Lippenstift in the Woods.
Dr. Rock
24.01.2025 um 22:10
#2
Vielleicht mal im Stream. Auf Disc eher nicht.
minio69
24.01.2025 um 20:07
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
3 Kommentare