Anolis Entertainment: Vorschau auf geplante Blu-ray Veröffentlichungen in 2025
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Anolis Entertainment: Vorschau auf geplante Blu-ray Veröffentlichungen in 2025
Anolis Entertainment hat eine kleine Vorschau auf 2025 offenbart. Einige der Titel sind schon länger bekannt, verzögern sich aber, und andere sind neu hinzugekommen und haben auch schon einen voraussichtlichen VÖ-Zeitraum. Den Anfang macht im Februar 2025 der japanische Sci-Fi-Horror „Goké - Vampir aus dem Weltall“ (Japan 1968; OT: „Kyuketsuki Gokemidoro“) im Rahmen der „Phantastische Filmklassiker“-Reihe mit einer exklusiven und neu produzierten Featurette mit dem Titel „Goké - Vorbote der Apokalypse“. Im März geht es dann mit dem Mystery-Horror „Das Haus auf dem Geisterhügel“ (USA 1959; OT: „House on Haunted Hill“) weiter. Der Film erscheint als 3. Ausgabe der „Das Vermächtnis der Galerie des Grauens“-Serie. Hierfür hat man die verschollen geglaubte deutsche Synchronisation und auch das deutsche Original-Kinoplakat auftreiben können, welches auf dem Cover zum Einsatz kommen wird. Ebenfalls im März 2025 soll, sofern nichts dazwischen kommt, in der „Hammer Edition“ der Horrorfilm „Die Rache der Pharaonen“ (USA 1959; OT: „The Mummy“) erscheinen.
Noch ohne Termin, aber ebenfalls in 2025 geplant: „Cry Havoc“ (USA 2020) von Rene Perez. Der Action-Krimi wird von Excessive Pictures über Österreich auf den Markt gebracht und bekommt einen Release in mehreren limitierten Mediabooks mit unterschiedlichen Cover-Motiven spendiert. Außerdem konnten hierfür zwei neue Feautrettes produziert werden, die sich im Bonusteil der Blu-ray befinden werden. Ebenfalls von Excessive Pictures steht noch immer der HD-Release des Erotik-Dramas „Sklavenmarkt der weissen Mädchen“ (Italien, Kenia, USA 1978; OT: „La via della prostituzione“) aus. Auch der Streifen von Joe D'Amato mit Laura Gemser ist weiterhin geplant. Zu guter Letzt wurde für das 2. Quartal 2025 eine Koproduktion von Hammer und Shaw Bros. angekündigt. In „Die 7 goldenen Vampire“ (Großbritannien, Hongkong 1974; OT: „The Legend of the 7 Golden Vampires“) treffen Vampir-Horror und Martial-Art-Action aufeinander. (pf)