Unboxing-Clip: "Dreckiges Gold" mit John Wayne auf Blu-ray im Mediabook vorgestellt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Unboxing-Clip: "Dreckiges Gold" mit John Wayne auf Blu-ray im Mediabook vorgestellt
Am 26. Februar 2026 hat Independent Plaion Pictures zum ersten Mal in Deutschland den mit John Wayne, Ann-Margret, Ben Johnson und Rod Taylor besetzten Western "Dreckiges Gold" (USA 1973; OT: "The Train Robbers") von Regisseur und Drehbuchautor Burt Kennedy mit in 1080p, AVC kodiertem Bildmaterial auf Blu-ray Disc herausgebracht. Auf Deutsch und im englischen Originalton lässt sich der Warner-Bros-Titel in DTS-HD Master Audio 2.0 abspielen. Außerdem verfügt die Disc über deutsche Untertitel, Featurettes und Trailer. Die deutsche HD-Premiere ist in einer limitierten Mediabook-Edition mit Booklet und DVD im Handel erhältlich. Nachfolgend stellt Ihnen unser Review-Chefredakteur Michael Speier das Mediabook ausführlich in einem neuen Unboxing-Video vor.
Inhalt: Revolverheld Lane (J. Wayne) soll gestohlenes Gold finden und der Besitzerin zurückbringen, damit diese ein neues Leben nach dem Tod ihres Mannes beginnen kann … (sw)