Mit Steven Seagal: Actionfilm "Born to Raise Hell" erscheint auf Blu-ray in Mediabook-Editionen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mit Steven Seagal: Actionfilm "Born to Raise Hell" erscheint auf Blu-ray in Mediabook-Editionen
Wie der Retro Gold 63 Filmvertrieb in den sozialen Medien ankündigte, wird man einen Actionfilm mit Steven Seagal in der Hauptrolle neu auf Blu-ray Disc auflegen. Die Rede ist von "Born to Raise Hell" (USA 2010). Der unter der Regie von Lauro David Chartrand-Del Valle entstandene Streifen, für den Seagal das Drehbuch verfasst hatte und als Produzent fungierte, kommt demnächst in High Definition in mehrfacher Ausführung als limitierte Mediabook-Edition inklusive Buchteil und DVD-Fassung auf den Markt. Zuvor ist der Spielfilm von Splendid Film mit einer Bildkodierung in 1080p, VC-1 sowie deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 auf Blu-ray im Keep Case veröffentlicht worden. Das Bonusmaterial besteht aus Trailern. Wann die Mediabooks erscheinen, ist nicht bekannt. Der Vorverkauf dürfte in Kürze starten.
Inhalt: Samuel Alex (S. Seagal) ist Interpol-Agent und ermittelt für ein osteuropäisches Einsatzkommando. Er durchforstet den Balkan-Raum nach illegalen Waffen- und Drogenhändlern. Eines Tages gerät sein Team in einen brutalen Straßenkrieg zwischen Russen und Zigeunern. In dieser Schießerei wird ein Crewmitglied getötet und Samuel beschließt, diesen Verlust unverzüglich zu rächen. Um für den Rachefeldzug gerüstet zu sein, trommelt er die härtesten und besten Polizisten zusammen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Jagd nach den verantwortlichen Personen und schalten unterwegs alle aus, die irgendwie mit dem Vorfall in Verbindung stehen … (sw)
Seagal ist seit 2016 Russischer Staatsbürger, er erklärte das er ein "reiner Russe" sei, das sagt doch schon alles, daher keinen Cent von mir für einen drittklassigen "Schauspieler".