Finale Details zum Release von M. Night Shyamalans Thriller "Trap - No Way Out" auf Blu-ray und im 4K-Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Finale Details zum Release von M. Night Shyamalans Thriller "Trap - No Way Out" auf Blu-ray und im 4K-Steelbook
Warner Home Video hat soeben alle Details zum Heimkino-Release von M. Night Shyamalans Thriller „Trap - No Way Out“ (Großbritannien, Jemen, Kanada, USA 2024) nachgereicht. Als VÖ-Termin für die physische Auswertung wurde der 24. Oktober 2024 bestätigt. An besagtem Termin wird der Thriller mit Josh Hartnett in der Hauptrolle auf Blu-ray im Keep Case und auf Ultra HD Blu-ray als Erstauflage im limitierten 4K-Steelbook erscheinen. Auf beiden Medien erklingt der englische Original-Sound im modernen Dolby Atmos-Format. Deutschen Ton gibt es auf Blu-ray und 4K UHD in Dolby Digital 5.1. Das Bonusmaterial wird aus nicht verwendeten Szenen, der erweiterten Konzertszene „Where Did She Go“, einem Blick hinter die Kulissen des Films und dem Special „Saleka als Lady Raven“ bestehen.
Inhalt: Gemeinsam mit seiner Tochter Riley (A. Donoghue) besucht Cooper (J. Hartnett) ein Konzert des Popsternchens Lady Raven (S. Shyamalan). Während einer kurzen Pause bekommt er mit, wie immer mehr Polizisten vor der Konzerthalle in Stellung gehen und erfährt nebenbei, dass die Polizei Jagd auf einen Serienkiller macht, der die Stadt seit einigen Wochen in Angst und Schrecken versetzt und der in der Presse den Spitznamen „The Butcher“ bekommen hat. Hinweise deuten darauf hin, dass der Mörder an diesem Abend bei dem Konzert sein wird und nun versuchen die Beamten durch ein engmaschiges Netz um die Halle, den Killer festzusetzen. Doch was niemand ahnt: Cooper selbst ist der Butcher, der nun verzweifelt versucht der ihm gestellten Falle zu entgehen, ohne dabei seine wahre Identität zu verraten. Es entspinnt sich ein Katz- und Maus Spiel zwischen den Jägern und dem Gejagten, das für alle Beteiligten tödlich enden könnte … (pf)
M. Night Shyamalan hat schon einige Filme in den letzten Jahren gebracht die komplett anders sind als der Mainstream und trotzdem ansprechen, auch auf den Streifen bin ich sehr gespannt.
Aber Spaß beiseite. Seit unser Land beschlossen hat, die EUSt Freigrenze bei Importen wegfallen zu lassen und CeDe infolge dessen mittles IOSS versendet, hat sich dies auch in deutlich höheren Preisen niedergeschlagen.
Auch wenn der Laden auf ".de" endet handelt es sich um einen Import von ausserhalb der EU und das hat halt seinen Preis.
von General_Lee am 18.09.2024 19:13 Uhr bearbeitet
Den werde ich mir erstmal in einer vielleicht 99-Cent-Leih-Aktion bei PRIME anschauen.
Die letzten Shyamalan Filme waren jetzt nicht so der Bringer.
Vielleicht kann der ja was - das rede ich mir bei vielen Filmen von ihm ein.....
Ich war LEIDER im Kino, es war eine Gurke vor dem Herrn..
Die erste knappe Stunde in der Konzerthalle ging noch aber danach war es ein glorifizierter Musik Video von M. Knight‘s mäßig begabten Tochter.
Eine reine Zeitverschwendung und mir tut nur Josh Hartnett leid, hat er nicht verdient . . .