Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Zipperface": Horrorfilm ab 20. September 2024 auf Blu-ray in Hartbox-Editionen

 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
30.07.2024
Zipperface_News.jpg
Zipperface_01.jpg
Nach Scanavo-Boxen und einer wattierten Mediabook-Edition erscheint "Zipperface" (USA 1992) ab 20. September 2024 zudem in einer großen Hartbox mit zwei Cover-Motiven, die auf jeweils 50 Exemplare limitiert sind. AVV veröffentlicht den Horrorfilm von Mansour Pourmand mit deutschem und englischem Ton in Dolby Digital 2.0 auf Blu-ray Disc. Das Bonusmaterial umfasst wie bei den vorherigen Releases alternative Szenen, Fassungsvergleiche, Trailer, Galerien und eine alternative Fassung mit anderem Bildmaster. (sw)
  • Cover A (50 Exemplare)
  • Cover B (50 Exemplare)
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:


zum Forum
30.07.2024 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Liebes Blu-ray-Disc-Team,

es wäre mal spannend zu erfahren, wie es bei diesen Filmen mit den FSKs ist. Viele dieser Filme tauchen in der Datenbank nicht auf. Manche haben ohne verzeichnete FSK-Prüfung so ein altes FSK-Logo (Cargo, AVV, usw.), manche aber auch die neuen FSK-Logos (Best Entertainment/Great Movies). Bonusmaterial und Trailer finden man fast nie in der FSK-Datenbank (nur bei den größeren Labels), obwohl das auch auf den Datenträgern ist oder bei Streamern (Trailer) angezeigt werden. Da das alte FSK-Logo nicht in der FSK-Broschüre auftaucht, kann das ja ansich auch nicht rechtens sein. Könnt ihr da mal nachforschen? ich habe das Gefühl unglaublich viele Veröffentlichung sind eigentlich gar nicht rechtens. Besonders deswegen (ich hatte mal ganz kurzzeitig mit der FSK zu), dass jede Prüfung automatisch öffentlich verzeichnet wird - außer man widerspricht dem. Warum sollte man dem widersprechen? Oder nur beim Trailer widersprechen? Das wäre doch mal ein spannendes Thema auch für die Seite.
Voyers
31.07.2024 um 09:11
von Voyers
#4
Was für ein Highlight
Werd mir 10 Mediabooks davon kaufen. Ironie aus.
ccbaxter
30.07.2024 um 19:15
#3
Imdb-Bewertung 3,3/10, also Geld gespart für bessere Filme.
Blade78
30.07.2024 um 15:05
#2
Ich habe den Film nicht gesehen, denke aber das der eher nichts für mich ist und lasse auch die Hartbox aus.
Matrix1968
30.07.2024 um 12:26
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
4 Kommentare