Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Leidenschaftliche Blümchen" mit Nastassja Kinski ab 25.08. auf Blu-ray im Keep Case verfügbar

 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
17.07.2023
Leidenschaftliche-Bluemchen-Newslogo.jpg
Leidenschaftliche_Bluemchen_01.jpg
Am 24. Februar 2023 hat U8 Films Berlin erstmals im Vertrieb der Tonpool Medien GmbH den von André Farwagi inszenierten Erotikfilm "Leidenschaftliche Blümchen" (Deutschland 1978) mit Nastassja Kinski auf Blu-ray im limitierten Mediabook inklusive Booklet und DVD auf den Markt gebracht. Die HD-Premiere wird ab 25. August 2023 ebenso im einfachen Keep Case zur Verfügung stehen. Die Disc ist zur Erstauflage identisch und verfügt über deutschen Ton in Dolby Digital 2.0 und in 1080p, 1.66:1, AVC kodiertes Bildmaterial. Die Extras bestehen aus Trailern. Nachfolgend können Sie sich noch einmal das Mediabook-Unboxing von Review-Chefredakteur Michael Speier ansehen. (sw)
Ab 25. August 2023 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:


zum Forum
17.07.2023 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
In dem Film fand ich Nastassja Kinski besonders "scharf" und zugleich süß, heutzutage würde mir der Film aber wohl nicht mehr wirklich was geben.
Matrix1968
18.07.2023 um 04:57
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
1 Kommentar