"Colours of Entertainment": 29 Blu-ray Mediabooks ab 23. Mai exklusiv bei Müller
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Colours of Entertainment": 29 Blu-ray Mediabooks ab 23. Mai exklusiv bei Müller
Im Herbst letzten Jahres hat Mediacs die "Colours of Entertainment"-Reihe gestartet. Seitdem erscheinen exklusiv bei Müller Spielfilme unterschiedlicher Publisher auf Blu-ray und/oder Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabooks, die je nach Genre an den Spines in einer bestimmten Farbe aufeinander abgestimmt sind. Die nächste Welle wird bereits am 23. Mai 2022 zur Verfügung stehen und insgesamt 29 Sondereditionen einschließlich Cover-Varianten umfassen. Unter den Filmen befinden sich Katalogtitel wie "Das Mercury Puzzle" (USA 1998, OT: "Mercury Rising") mit Bruce Willis, "Dracula" (Großbritannien, USA 1979) oder "Phantasm - Das Böse" (USA 1979), aber auch diverse HD-Premieren.
Erstmals auf Blu-ray kommen "Bestie des Grauens" (USA 1958, OT: "Missile to the Moon"), "Der Fall Paradin" (USA 1947, OT: "The Paradine Case") von Alfred Hitchcock, "Evil Dead Trap II" (Japan 1992, OT: "Shiryô no wana 2: Hideki") und "Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly" (Australien, Frankreich, Großbritannien, USA 2003) mit Heath Ledger und Orlando Bloom heraus. Neben der "Elvira Collection" mit den Filmen "Elvira - Mistress of the Dark" (USA 1998) und "Elvira’s Haunted Hills" (USA 2001) sowie einem Doppelset bestehend aus "Willard" (USA 1971) und "Ben" (USA 1972) wird auch noch eine 4K-Veröffentlichung zum Kauf angeboten. "Der letzte Countdown" (USA 1980, OT: "The Final Countdown") mit Kirk Douglas erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook inklusive Blu-ray, DVD und Booklet von Mike Blankenburg in dreifacher Ausführung. Alle Details können Sie in unserer Datenbank nachlesen. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich mag die COE „Mediabook Welle“! Da sind mit Sicherheit Titel bei die nicht jeder in der Sammlung haben muss, aber die Mediabooks sind qualitativ absolut in Ordnung. Das der Inhalt der Booklets (für manch einen) nicht immer ganz gelungen ist, da kann ich drüber hinwegsehen. Und aktuell noch vier (ausgewählte) Mediabooks für ca. 90-100€… das ist meckern auf hohem Niveau. (Aktion: 3 Kaufen - ein Mediabook aus vorbestimmten Sortiment geschenkt)
Das mit den Spines muss einem gefallen. Wenn man viele davon hat, macht es Sinn und sieht gut aus… (Geschmacksache)…
Einige gute Titel dabei, die ich natürlich kaufen werde! Die Stimmung hier gegen COE ist einfach peinlich und auch auch ungerecht! Die Qualität der Mediabooks ist gleich wie Capelight oder Turbine! Die Filmauswahl ist natürlich Geschacksache, aber die Books sind gut und ich bin froh, dass sie in Mediabooks veröffentlicht werden!
Danke an COE
Also ich bin da raus, mir gefallen einfach die Spines nicht, auch wenn es an für sich ja ne nette Idee ist mit den verschiedenen Farben für die unterschiedlichen Genres...