Sony Pictures hat die ersten 10 Minuten der Marvel-Comicverfilmung "Morbius" veröffentlicht
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sony Pictures hat die ersten 10 Minuten der Marvel-Comicverfilmung "Morbius" veröffentlicht
Der US-Major Sony Pictures Entertainment wird am 23. Juni 2022 die Marvel-Comicverfilmung „Morbius“ (Großbritannien, USA 2022) auf den Markt bringen. Der Anti-Superheldenfilm mit Jared Leto in der Hauptrolle sowie Adria Arjona, Matt Smith, Jared Harris und Michael Keaton in Nebenrollen wird an besagtem Termin in HD auf Blu-ray Disc und in 4K auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Der Film von Daniel Espinosa wird außerdem in 4K als Sonderedition in einem limitierten Steelbook ausgewertet. Deutschen Sound gibt es im DTS-HD Master Audio 5.1-Format und zusätzlich sind beim Heimkino-Release jede Menge Extras wie Outtakes, Bloopers, ein nächtliches Easter Egg und mehrere Featurettes enthalten (wir berichteten). In Vorbereitung auf die baldige Veröffentlichung hat Sony Pictures jetzt schon die ersten 10 Minuten des Films bei YouTube veröffentlicht. Wir haben Ihnen die Preview auch nachfolgend direkt verlinkt:
Inhalt: Dr. Michael Morbius (J. Leto) leidet seit seiner Kindheit an einer seltenen Blutkrankheit, weshalb er sich der Biochemie verschreibt, um selbst die Möglichkeit zu haben an einer Heilung zu forschen. Finanziert wird er dabei von seinem Kindheitsfreund Loxias „Milo“ Crown (M. Smith), der sein gesundheitliches Schicksal teilt. Mit der Entdeckung einer seltenen Art der Vampirfledermaus, scheint ein Forschungserfolg in greifbare Nähe zu rücken. Überzeugt ein Heilmittel gefunden zu haben, verabreicht sich Dr. Morbius das entwickelte Serum, doch anstatt ihn zu heilen, bewirkt die Injektion eine verheerende Veränderung der DNS und verwandelt ihn in eine Art Vampir, ausgestattet mit der Kraft und Schnelligkeit eines echten Blutsaugers, jedoch immun gegen Sonnenlicht und Kruzifixe. Diese Eigenschaften könnten ein echter Segen sein, wäre da nicht der schier unstillbare Durst nach Menschenblut, welchen Morbius mit künstlichen Blutkonserven versucht in Schach zu halten. Als sich plötzlich Leichen in den Straßen stapeln, denen das Blut ausgesaugt wurde, wird FBI Agenten Stroud (T. Gibson) auf die Sache aufmerksam und glaubt in Morbius den Täter gefunden zu haben. Ist Morbius noch Herr seiner Sinne, oder treibt sich am Ende noch ein anderer Vampir in den Straßen herum? (pf)
Füttert man jetzt die potentiellen Zuschauer schon mit längeren Ausschnitten an? Für mich zeugt das ehr davon, dass man dem Film anscheinend nicht viel zutraut. Wir sind nach wie vor skeptisch, ob wir uns den Film überhaupt holen sollen. Da helfen auch die ersten 10 Minuten nichts. Der letzte Dr. Strange war auch die ersten 10 min klasse, aber danach fings an Vogelwild zu werden.
Der Film wird eigentlich überall schlecht gemacht und trotzdem freue ich mich wie wild darauf und nehme schon an das er mir gefallen wird, ein Kauf der UHD steht für mich auf alle Fälle fest.