"Harley Davidson and the Marlboro Man" ab 29.04. im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Harley Davidson and the Marlboro Man" ab 29.04. im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc
Zuletzt teaserte Capelight Pictures zum Jahreswechsel unter anderem den Release des Krimi-Thrillers „Harley Davidson and the Marlboro Man“ (USA 1991) an. Nur einen Monat später gibt es ausführliche Details zur HD-Premiere und mit dem 29. April 2022 auch einen konkreten VÖ-Termin. Der Spielfilm von Simon Wincer, der in den tragenden Rollen mit Mickey Rourke und Don Johnson besetzt ist, wird als „Limited Collector's Edition“ im Mediabook ausgewertet. Dieses wird aus einer Blu-ray, einer DVD und einem 24-seitigen Booklet bestehen. Der Film selbst wird in HD über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen PCM 2.0-Sound verfügen. Zur Bonusausstattung gehören eine Featurette und der Kinotrailer.
Inhalt: Eine Kneipe steht vor dem Aus, wenn es dem Eigentümer nicht rechtzeitig gelingt, 2,5 Millionen US-Dollar aufzutreiben, um den Pachtvertrag zu verlängern. Weil der gesetzlose Biker Harley (M. Rourke) und der draufgängerische Cowboy Marlboro (D. Johnson) nicht auf ihre Stammkneipe verzichten wollen, beschließen sie das Geld zu beschaffen. Hierzu überfallen sie einen Geldtransporter der Bank, die für das finanzielle Unglück der Bar verantwortlich ist. Der Plan geht vorerst auf, doch schon bald müssen die Räuber feststellen, dass sie keine Kohle, sondern stattdessen eine Wagenladung voller Drogen erbeutet haben. Damit gehen die Schwierigkeiten erst richtig los... (pf)
Klasse das der Film endlich erscheint aber der Ton nur 2.0 das ist sehr Schade .aber Bestellt habe ich ihn doch gleich mal und meine DVD kann jetzt weg aus den Regal.
Wenn man so einen Film auf Bluray bringt wäre wenigstens ein deutscher 5.1 Sound angesagt gewesen finde ich, da hadere ich noch ob ich mir den hole, würde mich ärgern wenn dann eine verbesserte Version davon nachgeschoben wird.
Oups, mußte gerade feststellen, daß die Blu-ray von Shout tatsächlich schon seit fast sieben Jahren in meinem Regal steht. Ich dachte, der sei auch in den USA noch nicht so lange auf dem Markt.
Aber schön, daß er dann auch mal nach Deutschland kommt. Leider aber wieder einmal nur im Mediabook und noch dazu mit dem deutschen Plakatmotiv und nicht mit dem schickeren und vor allem korrekten Font, der seit der VHS genutzt wurde ...