Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Österreich: Shock Entertainment veröffentlicht "H.P. Lovecraft’s Dagon" auf Blu-ray und "Hanger" im wattierten Mediabook

 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
12.01.2022
shock_dvd_entertainment_news.jpg
Dagon_2001_01.jpg
Shock Entertainment hat zwei Neuerscheinungen auf Blu-ray für Februar 2022 vorgestellt. Am 04.02. kommt "H.P. Lovecraft’s Dagon" (Spanien 2001) von Stuart Gordon mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie mehreren Extras im roten Keep Case heraus. Die Veröffentlichung ist auf 500 Exemplare limitiert. Außerdem erscheint am 04.02. der Splatterfilm "Hanger" (USA 2009) im wattierten Mediabook inklusive Booklet und 5 DVDs. Insgesamt werden 1.000 Stück auf den Markt gebracht. Weitere Details finden Sie in unserer Filmdatenbank. (sw)
Ab 4. Februar 2022 auf Blu-ray Disc:


zum Forum
12.01.2022 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nichts dabei für mich.
minio69
12.01.2022 um 16:51
#3
Hanger habe ich bereut gekauft zu haben, so ein schlechter Film. Jetzt überteuert im Mediabook, einfach peinlich. Aber es gibt ja immer welche die es kaufen werden.
Hackman83
12.01.2022 um 12:16
#2
Ich kenne Dagon nicht und habe schon bei der ersten Auflage "geschwänzt" und nicht gekauft.
Matrix1968
12.01.2022 um 12:07
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
3 Kommentare