Heute neu auf Blu-ray Disc: "Game of Thrones - Staffel 8" einzeln in HD und 4K sowie in Komplettboxen

 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare
03.12.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
Game-of-Thrones-Staffel-8-News-03.jpg
Am heutigen Dienstag, den 03. Dezember 2019 ist bereits eines der großen Highlights dieses Monats im deutschen Kaufhandel erschienen. Die Rede ist natürlich vom Finale der preisgekrönten Fantasy-Reihe „Game of Thrones“. Warner Home Video hat heute „Game of Thrones – Staffel 8“ wahlweise einzeln in HD auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray als Erstauflage im Steelbook und im limitierten Digipak ausgewertet. Weiterhin sind zwei Komplettboxen erschienen, wovon eine ein wahres Sammlerstück ist. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung der einzelnen Produkte entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. Des Weiteren wurden heute auch noch „#FunnyFace“ und „H.P. Lovecraft's Dagon“ jeweils in mehrfacher Ausführung in limitierten Mediabooks veröffentlicht. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 03. Dezember 2019 auf einen Blick:
8 Films

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Shock Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Warner Home Video

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
2,0
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten


zum Forum
03.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
4k, hmmmmm, kein Kauf! Wer ist für den Ton verantwortlich! Komm zu mir ich kloppe dir die Box um die Ohren!!!!
Sven_040
07.12.2019 um 09:57
#12
Ist ja klar, dass wir bei Game of Thrones zuschlagen werden. Die restlichen Filme wären evtl. interessant, wenn sie nicht nur als Mediabook erscheinen würden.
cheesy
04.12.2019 um 06:20
von cheesy
#11
Game of Thrones: Die komplette 8. Staffel Digipack wird noch in meine Sammlung wandern.
sasacrocop
04.12.2019 um 03:55
#10
Nachdem ich die kompletten Staffeln einmal gesehen habe reicht es mir auch und ich würde die Serie nicht ein zweites Mal schauen geschweige den kaufen, hatte höhen und tiefen, aber im Großen und Ganzen schon eine sehr gelungene Serie.
Matrix1968
03.12.2019 um 20:24
#9
Werde mit dem Kauf noch warten, da ich für 6-8 Folgen nicht den vollen Preis löhne.
Abenteuer68
03.12.2019 um 19:11
#8
Da kommt nor Got in Frage, und die Staffel ist auch schon unterwegs.
CATGIRL
03.12.2019 um 13:11
#7
Hat mich noch nie interessiert.
Wünsche aber allen viel Spaß damit.
fauli99
03.12.2019 um 11:45
#6
Ich bin froh das diese stink langweilige Serie zu Ende ist und hoffe das nun endlich auch der Hype um diesen Käse langsam abflacht.
Wenn ich dafür Geld bekomme nehm ich die natürlich auch. *g*
Kratos666
03.12.2019 um 11:31
#5
Das Digipak ist schon unterwegs.
N1ghtM4r3
03.12.2019 um 10:47
#4
Ich habe die Staffel gesehen. Es ist ein Debakel.
Traurig das die Serie so schlecht endet.
Aragorn79
03.12.2019 um 10:44
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare
Weihnachtskalender 2019