H.P. Lovecraft's Dagon (Limited Hartbox Edition) (AT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Dagon

h.p.-lovecrafts-dagon-limited-hartbox-edition.jpg
AT Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Cut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht einer gekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Limitiert auf 22 Exemplare!
Import:
ÖSTERREICH ImportÖsterreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Dagon
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
Februar 2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach einem Schiffsunglück kann sich Paul (E. Godden) zusammen mit seiner Freundin zu dem kleinen Fischerdorf Imboca retten. Dort hatten sie eigentlich auf Hilfe gehofft, doch die Einheimischen sind ihnen allerdings eher feindselig gestimmt. Während sich dies zunächst nur durch Unfreundlichkeit äußert, wollen sie den beiden schon bald ans Leben, umso den Meeresgott Dagon mit einem Opfer zu besänftigen. Für Paul und seine Freundin beginnt nun ein schrecklicher Kampf ums Überleben ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen