Sergio Corbuccis "Django" auf Blu-ray als Retro-VHS-Edition vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sergio Corbuccis "Django" auf Blu-ray als Retro-VHS-Edition vorbestellbar
Deadline - Das Filmmagazin hat bereits mehrere Filme in limitierten VHS-Editionen auf den Markt gebracht. Auch Sergio Corbuccis "Django" (Italien, Spanien 1966) ist im eigenen Shop auf Blu-ray in einer solchen Sonderverpackung inklusive DVD, 30-seitigem Booklet, vier Lobby-Cards und zwei Postern auf Lager. Der wegweisende Italowestern mit Franco Nero wird ab dem 15. Dezember 2021 ebenso bei anderen Händlern als Retro-Edition zum Kauf angeboten. Das Bonusmaterial umfasst zwei Featurettes, ein Interview mit Franco Nero und Trailer. Der deutsche Ton liegt im DTS-HD-Master-Audio-Format vor. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich finde VHS Retro Editions genial, aber wie mein Vorredner Morgenstern71 schon schrieb: Es gibt das schöne und liebevoll restaurierte Release von ARROW.
So lange sich kein deutsches Label für eine Unterlizensierung bereit erklärt, nützt auch die VHS Retro Edition nicht viel, denn es handelt sich dabei um ein Repack der alten Blu-ray. :(
Der sollte endlich mal in einer dem Film gegenüber angemessenen Qualität erscheinen. Es gibt im Ausland schon neue Abtastungen und beim Ton müsste man ebenfalls nochmal ran. Bevor nicht diese Attribute erfüllt sind, gehen alle Veröffentlichungen geflissentlich an mir vorbei. Schade, wieder eine vertane Chance.
Nach einer Neuauflage ist scheinbar vor einer weiteren Neuauflage, ja, diese Retro VHS Boxen passen genau zu solchen Filmen und heben deren Optik auf alle Fälle, aber muss man den Film nun wirklich ein drittes Mal herausbringen?