"Beckenrand Sheriff": Komödie mit Milan Peschel ab 09.09. im Kino und im März 2022 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Beckenrand Sheriff": Komödie mit Milan Peschel ab 09.09. im Kino und im März 2022 auf Blu-ray
"Beckenrand Sheriff" (Deutschland 2021), der neue Spielfilm von Marcus H. Rosenmüller, wird ab dem 9. September 2021 im Verleih von LEONINE in den deutschen Kinos zu sehen sein. In der mit Milan Peschel, Dimitri Abold, Gisela Schneeberger, Sebastian Bezzel, Rick Kavanian, Johanna Wokalek und Sarah Mahita besetzten Komödie versucht ein unbeliebter Bademeister, sein Freibad vor einem skrupellosen Bauherrn zu retten. Auf Blu-ray erscheint "Beckenrand Sheriff" ersten Händlerinformationen zufolge im nächsten Jahr am 18. März. Die Disc wird voraussichtlich über eine Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen und im einfachen Keep Case in den Handel gebracht. LEONINE hat zu diesem frühen Zeitpunkt allerdings noch keine Details vorgestellt.
Inhalt: Die Bürgermeisterin von Grubberg (G. Schneeberger) beschließt, das alte Freibad dichtzumachen, damit Bauherr Albert Dengler (S. Bezzel) den Platz für neue Wohnungen nutzen kann. Ein Plan, der Bademeister Karl (M. Peschel) auf die Barrikaden gehen lässt. 600 Unterschriften würden reichen, um das Freibad durch ein Bürgerbegehren zu retten, doch leider ist niemand in der Gemeinde gut auf ihn zu sprechen. Auch nicht Schwimmmeister-Azubi Sali (D. Abold), den es nach Kanada zieht. Als Sali sich aber eines Nachts in Ex-Profischwimmerin Lisa (S. Mahita) verliebt, die in dem Freibad ihre Runden zieht, entschließt er sich, in Deutschland zu bleiben und Karl zu helfen … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Schließe mich hier Matrix1968 an. Der Trailer verleitet einem ja ehr den Film, als dass er animiert ihn sich anzusehen. Fürs Free-TV sollte es langen, für die BD mit Sicherheit nicht.
Ein deutscher Film wo auch der Trailer meiner Meinung nach nicht wirklich Lust auf den Film macht, wenn er mal im Free TV läuft gerne, aber als Scheibe oder zahlbaren Stream auf keinen Fall.