Constantin Film: Oktober-Lineup mit zwei Spielfilm-Neuheiten
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Constantin Film: Oktober-Lineup mit zwei Spielfilm-Neuheiten
Constantin Film hat sein Blu-ray Lineup im Oktober 2021 vorgestellt. Damit hat auch der Actionfilm „Monster Hunter“ (China, Deutschland, Japan, Südafrika, USA 2020) einen offiziellen VÖ-Termin erhalten. Der Release erfolgt am 14. Oktober 2021 in den bereits vorgestellten drei Produktvarianten auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und im limitierten Steelbook. Die HD-Version auf Blu-ray, die in allen drei Editionen enthalten sein wird, kann wahlweise in 3D und in 2D abgespielt werden. Als zweite Neuheit hat sich die actiongeladene Krimi-Komödie „Die in a Gunfight“ (USA 2021) zum Oktober-Programm hinzugesellt. Der Spielfilm von Collin Schiffli, mit Diego Boneta, Alexandra Daddario und Justin Chatwin in den Hauptrollen sowie „Vikings“-Star Travis Fimmel in einer Nebenrolle, wird ebenfalls am 14.10. im Kaufhandel erscheinen. Hier ist allerdings nur eine Auswertung in HD auf Blu-ray Disc und in SD-Qualität auf DVD geplant. Technische Merkmale und Informationen zu Extras stehen noch aus.
Inhalt „Monster Hunter“: Während eines Einsatzes in der arabischen Wüste, entdeckt ein Militärteam der Vereinten Nationen unter Leitung Captain Natalie Artemis (M. Jovovich) eine rätselhafte Energiequelle, die sich als Tor in eine andere Welt entpuppt und die Soldaten unversehens dorthin katapultiert. Dort stößt das Team kurz nach seiner Ankunft auf die Überreste einer offenkundig hoch entwickelten Zivilisation und wenig später auf den Grund deren Ausrottung: Gigantische Monster bevölkern diese Welt und vernichten alles was sich bewegt. Nach dem ersten verlustreichen Zusammentreffen mit den Kreaturen, dem einige Soldaten nur Dank des beherzten Eingreifens eines mysteriösen Jägers (T. Jaa) entkommen, wird schnell klar, dass sie dringend einen Weg zurück nach Hause finden müssen. Allerdings gerät dieses Ziel schnell zur Nebensache, als Artemis erkennen muss, dass ihre vermeintlich sichere Flucht die Monster direkt auf die Erde lotsen würde. Doch das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern...
Inhalt „Die in a Gunfight“: Die zwei Medienimperien der Rathcarts und der Gibbons bekriegen sich seit Jahren, denn ihre Konzerne sind nicht nur Rivalen, sondern mittlerweile auch ihre Familien. Die gegenseitige Abneigung trifft allerdings nicht auf die Kinder der Familien zu, im Gegenteil. Doch die Liebe von Ben (D. Boneta) und Mary (A. Daddario) wird von beiden Seiten weder gern gesehen noch akzeptiert, wittert man doch gegenseitig geheime Absichten beim jeweils Anderen. Um die Verbindung zu trennen schreckt man folglich nicht davor zurück, Korruption, Catfishing, Erpressung und sogar einen Profikiller einzusetzen, nur im die anstehende Hochzeit der störrischen Verliebten doch noch zu verhindern... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Leute, die hier ihre Kotzen posten, haben doch vorher schon kundgetan, dass sie der Film nicht interessiert. Insbesondere der 3 D Hasser. Dann wird gejammert über einen potentiellen Aufpreis von ein paar Euro, weil man 3 D nicht will. Dann aber einen Haufen Geld zum Fenster raushauen für Sondermüll Verpackungen. Krass.
DIE IN A GUNFIGHT klingt alleine durch Alexandra Daddario gut. MONSTER HUNTER würde ich definitiv nicht blind kaufen, aber ist ein guter Kandidat zum Streamen.
Monster Hunter wird von den Kritikern ja nicht wirklich abgefeiert, trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Film den ich mir zur VÖ auf alle Fälle zulegen muss.
@IndyQ
Es geht darum, dass.. auch ich, man nicht bereit ist , für so eine tote Technik noch extra mehr Geld bezahlen muss.
Mehr nicht.
Als 4kler Will ich es nicht, mehr Geld für den Hype Anderer mit zu bezahlen... schlimm genug, dass immer eine olle Blu-Ray den 4k beiliegt.
Scheinheilig ist das Angebot von Constantin, so etwas als Mehrwert mit höheren Preisen zu verkaufen.
Ich nenne das Abfallproduktion, die keiner will.
Wenn man sich mal ein ganz klein Wenig mit dem Thema beschäftigt hätte wäre klar, dass Constantin 3D Filme tatsächlich bei so 12€ kosten können. Letztes aktuelles Beispiel "Drachenreiter".
Loben kann man Constantin für integrierte Vielseitigkeit. Eine Scheibe für verschiedene Interessen.
Aber natürlich darf jeder die Technik haben die ihm gefällt ohne dass es schlecht gemacht wird, oder wie war das?
Scheinheiligkeit halt.
Versteht ihr nur Bahnhof. Er möchte eine reine 2D Scheibe haben. Die würde wahrscheinlich nur 12€ oder so kosten. Er möchte für 3D Mist kein Geld extra bezahlen.
Für was soll man Constantin loben? Man soll für eine Technik bezahlen, die einen nicht interessiert.
Die spinnen doch. Ihr Line Up ist eh Müll.