Noomi Rapace im Thriller "The Secrets We Keep" neu im Kino und im 2. Halbjahr 2021 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Noomi Rapace im Thriller "The Secrets We Keep" neu im Kino und im 2. Halbjahr 2021 auf Blu-ray Disc
Zur Wiedereröffnung der Kinos haben die Leonine Studios den Thriller „The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit“ (USA 2020) in die Lichtspielhäuser gebracht. Der Spielfilm von Yuval Adler, der in den Hauptrollen mit Noomi Rapace und Joel Kinnaman besetzt ist, feierte am vergangenen Donnerstag, den 27. Mai 2021 den offiziellen Kinostart in Deutschland. Damit kommt ein Hauch von Normalität aus Zeiten vor Corona auf, denn „The Secret We Keep“ ist nur wenige Tage nach dem Kinostart ab sofort auf Blu-ray und DVD im Onlinehandel gelistet und wird demnächst im Vertrieb von Leonine Home Entertainment im Heimkino-Segment ausgewertet. Mit dem 25.12. wird vorläufig noch ein Platzhalterdatum genannt. Viel wahrscheinlicher ist eine Veröffentlichung Ende September bzw. Anfang Oktober 2021. Über den konkreten VÖ-Termin sowie Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung werden wir Sie noch einmal gesondert informieren. Derzeit gehen wir von einem HD-Release im einfachen Keep Case, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschem DTS-HD Master Audio 5.1-Sound aus.
Inhalt: Nach dem Zweiten Weltkrieg hat sich Maja (N. Rapace) mit ihrem Ehemann (C. Messina) ein neues Leben in einem kleinen US-amerikanischen Vorort aufgebaut und dabei ihre Vergangenheit in Europa hinter sich gelassen. Auch ihrem Mann hat sich nichts von ihren Erlebnissen erzählt. Eines Tages wird sie aber schlagartig von ihren Erinnerungen eingeholt, als sie während eines Ausflugs mit ihrem Sohn zufällig einem Fremden (J. Kinnaman) begegnet. Sofort kommen die Grausamkeiten der Vergangenheit wieder hoch. Überzeugt davon, dass der Fremde der Peiniger von damals ist, beschließt sie sich an ihm für das zu rächen, was er ihr und ihrer Familie einst angetan hat. Sie entführt den Mann und schließt ihn in ihrem Keller ein, wo sie ihm ein Geständnis zu entlocken versucht. War das ein Fehler? Der Fremde beteuert nämlich seine Unschuld und hinzu kommt, dass nun auch Majas Mann von der Vergangenheit seiner Frau erfährt und an dem gemeinsam aufgebauten Leben zu zweifeln beginnt... (pf)
Es ist zwar sehr schön wenn langsam aber sicher wieder Filme ins Kino kommen, aber die jetzigen Auflagen und auch die wenigen Kinos die in Österreich geöffnet sind können mich noch länger nicht wirklich reizen.