"Fire": Russisches Action-Drama ab 25. Juni auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Fire": Russisches Action-Drama ab 25. Juni auf Blu-ray Disc
Capelight Pictures wird am 25. Juni 2021 das russische Action-Drama "Fire" (Russland 2020) auf Blu-ray veröffentlichen. Hauptdarsteller Konstantin Khabenskiy verkörpert einen sogenannten Feuerspringer, der einen verheerenden Waldbrand unter Kontrolle bringen muss, um das Leben mehrerer Dorfbewohner zu retten. Der Film von Alexey Nuzhny erscheint im Vertrieb der Alive AG im einfachen Keep Case mit Wendecover. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial sowie deutschen und russischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen. Als Extras sind lediglich Teaser und Trailer enthalten. "Fire" kann ab sofort bei jpc.de vorbestellt werden.
Inhalt: Andrey Pavlovich Sokolov (K. Khabenskiy) und seine Männer bilden eine Sondereinheit der Feuerwehr, die Brände in den dichten Waldgebieten Russlands bekämpft. Während eines Einsatzes stecken sie plötzlich in einem verheerenden Flammenmeer fest. Der Flächenbrand breitet sich rasend schnell aus und droht, ein sich in der Nähe befindendes Dorf vollständig zu zerstören. Um das zu verhindern, setzt Andrey nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Männer aufs Spiel … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Mich erinnert der Film sehr an NO WAY OUT - GEGEN DIE FLAMMEN, was aber nicht schlecht ist.
Nicht nur die Asiaten können gute Filme produzieren, jetzt kommt auch der Russe um die Eck3.
Die beiden ATTRACTION fand ich schon klasse, und die Filmvorschau von FIRE sieht auch gut aus.
Vielleicht ist der Film ja weniger pathostriefend als NO WAY OUT, denke hier werde ich mal zugreifen.
Trailer sieht ganz gut aus und somit habe ich den Film mal auf meine Merkliste gegeben, mal schauen ob ich den auch zur VÖ kaufen werde oder vorab mal nur ansehe.
Also, nun mal langsam mit den galoppierenden Pferden. Wenn man sich den Trailer ansieht, fällt mir da keine "armselige" Qualität auf. Den Film kann man sich doch mal ansehen. Da gibt es genug westliche Produktionen, die mit Sicherheit schlechter sind. Wir müssen auch langsam mal lernen und kapieren, dass die russische Filmindustrie sich auch weiterentwickelt, genauso wie die chinesische oder südkoreanische. Besonders letztere wartet ja heute schon mit sehr guten Filmen auf. Also, auf ins Abenteuer.