"Der Prinzipal" mit James Belushi und Louis Gossett Jr. erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Der Prinzipal" mit James Belushi und Louis Gossett Jr. erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
In Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment wird Justbridge Entertainment in Deutschland zum ersten Mal den Thriller "Der Prinzipal - Einer gegen Alle" (USA 1987) auf Blu-ray Disc veröffentlichen, wie der Independent auf der offiziellen Facebookseite bekanntgegeben hat. Leider wurden darüber hinaus noch keine weiteren Details vorgestellt. Auch der Releasetermin steht noch nicht fest. Man plant aber, den Film mit James Belushi und Louis Gossett Jr. in den Hauptrollen noch in diesem Jahr herauszubringen. Sony Pictures hat "Der Prinzipal - Einer gegen Alle" bereits in den USA auf Blu-ray im einfachen Keep Case veröffentlicht. Belushi verkörpert einen Lehrer, der an einer Problemschule mit gewaltbereiten Schülern und Drogenhandel unterrichten muss.
Inhalt: Auf der Brandel-Highschool haben Lehrerinnen und Lehrer schon lange nichts mehr zu melden. Hier gibt der gewalttätige Victor Duncan (M. Wright) mit seiner Gang den Ton an. Drogen, Körperverletzungen und Vergewaltigungen beherrschen den Ort, doch dann wird der junge Lehrer Rick Latimer (J. Belushi) an die Highschool strafversetzt und er beschließt, für Recht und Ordnung zu sorgen – wenn es sein muss ebenfalls mit Gewalt! Hilfe erhält er von der Lehrerin Hilary Orozco (R. D. Chong) und Hausmeister Jake Phillips (L. Gossett Jr.) … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich mag den Film, auch wenn er teilweise etwas klischeehaft rüberkommt.
James Belushi in einer guten Rolle. Wenn die Umsetzung passt, kommt er in
die Sammlung.
Auch wenn '187' für mich noch Prägender war zum Thema Schulgewalt im ausgehenden 20.Jahrhundert so ist 'Der Prinzipal' etwas Actionreicher gestaltet dennoch ein wichtiger Beitrag und einer der besten Filme mit 'James Belushi'
Schade das solche Filme heute nicht oder nur sehr selten ausgestrahlt werden, das war mal anders aber dieser trägt halt nicht dazu bei komplett zu verblöden.
Zulegen werde ich ihn mir jedenfall, da reicht mir auch eine einfache Blu-ray, da bleibt der Bildtechnische Dirty Look der 80er/90er erhalten.
Gute Nachricht!
Jetzt noch ein paar andere aus dem Sack von Sony.... Eine Leiche zum Dessert, Ab in die Ewigkeit, 8mm, Der stählerne Adler u.s.w... Ich drücke uns die Daumen das da was passiert, früher oder später-