Capelight bringt "Jiu Jitsu" mit Nicolas Cage und "Infamous" mit Bella Thorne auf Blu-ray heraus
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight bringt "Jiu Jitsu" mit Nicolas Cage und "Infamous" mit Bella Thorne auf Blu-ray heraus
Die Verantwortlichen von Capelight Pictures haben zwei Filmneuheiten auf Blu-ray angekündigt. Ab 12. März 2021 erscheint der Science-Fiction-Actionfilm "Jiu Jitsu" (USA 2020) von Dimitri Logothetis. Der Inhalt: Seit tausenden von Jahren stellt sich ein Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern regelmäßig einem Kampf gegen einen außerirdischen Herausforderer, der über den Fortbestand der Erde entscheidet. Jedes Mal waren die Krieger erfolgreich – bis heute. Neben den Hauptdarstellerinnen und Hauptdarstellern Alain Moussi, Frank Grillo und JuJu Chan darf auch Nicolas Cage seine Kampfkünste unter Beweis stellen. "Jiu Jitsu" wird im Vertrieb der Al!ve AG als Standard-Edition herausgebracht. Die Blu-ray verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial, Trailer und eine deutsche Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1.
Am 23. April folgt das Crime-Drama "Infamous" (USA 2020) mit Bella Thorne, Jake Manley und Amber Riley. Thorne spielt eine Kellnerin, die unter allen Umständen berühmt werden will. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund, einem Kleinkriminellen auf Bewährung, überfällt sie Läden und stellt die Aufnahmen der Straftaten online. Der von Joshua Caldwell geschriebene, inszenierte und produzierte Film erscheint ebenfalls im Vertrieb der Al!ve AG im einfachen Keep Case. Sowohl der englische Originalton als auch die deutsche Synchronfassung liegt in DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Das Bonusmaterial umfasst entfernte Szenen und Trailer. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der gute Nicolas Cage nimmt anscheinend auch jede Rolle an, die er noch bekommen kann. Der Trailer erinnert im ersten Moment etwas an Predator, aber ehr im B- bis C-Format. Den Film würde ich allerhöchst mal streamen. Auch Infamous reizt mich wenig. Wenn uns der nicht mal zufällig in die Hände gerät, wird das wohl auch nix werden.
Leider sind fast alle Filme der letzten Jahre mit Nicolas Cage eher ein Griff ins Klo gewesen, schade um diesen Ausnahmeschauspieler, trotzdem muss ich mir Jiu Jitsu ansehen und mich wieder einmal selbst überzeugen.
Jiu Jitsu... sieht nach teuer produzierten Trash aus. Irgendwie schade um Darsteller wie Franko Grillo und Tony Jaa... nur Nicolas Cage passt irgendwie da rein, dessen beste Tage sind aber längst vorbei. Denke mal da kann ich mittlerweile gut drauf verzichten.