Horrorthriller „Eat – Ich hab mich zum fressen gern“ (Uncut) ab März als limitierte Mediabook-Edition in Österreich erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Horrorthriller „Eat – Ich hab mich zum fressen gern“ (Uncut) ab März als limitierte Mediabook-Edition in Österreich erhältlich
Der Horrorfilm „Eat – Ich hab mich zum fressen gern“ (USA, 2013)wurde in Deutschland 2015 im einfachen Keep Case auf Blu-ray veröffentlicht. Fans von Mediabooks können sich nun freuen, denn Mad Dimension wird im Vertrieb von Shock Entertainment den Film in der Uncut-Version am 20. März in limitierten Mediabook-Editionen in Österreich veröffentlichen. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Über die Features können Sie in unserer Datenbank nachlesen.
Inhalt: Sie kam nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden, doch für Novella McClure hagelt es seit Jahren nur Absagen. Das Geld reicht nicht einmal mehr für die Miete, der Kühlschrank ist auch komplett leer, was die Mittdreißigerin immer wieder dazu veranlasst in Stresssituationen an den eigenen Knochen zu nagen. Erst ist es ein blutiger Finger, der zum Lutschen einlädt. Später sind es die eigenen Füße, die der arbeitslosen Schauspielerin Gaumenfreuden bereiten. Das Verheimlichen ihrer grausigen Neigung gestaltet sich auf Dauer immer schwieriger. (dns)
Auch wenn ich mir den Film ansehen möchte steht der nicht gerade an oberster Stelle auf meiner Einkaufsliste, irgendwer aus meinen Freundeskreis wird den aber sicherlich kaufen und dann borge ich mir den mal aus.
Also von der Story her, klingt das tatsächlich ganz originell. Dennoch bin ich bei diesem Film eher skeptisch. Könnte recht ekelig sein. Weiß noch nicht, ob ich mir das unbedingt antun muss.