Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Horrorthriller „Eat – Ich hab mich zum fressen gern“ (Uncut) ab März als limitierte Mediabook-Edition in Österreich erhältlich

Gestartet: 10 Feb 2020 13:51 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Feb 2020 13:51

MrFilmkritik11

Avatar MrFilmkritik11

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eat News 02.jpg
Der Horrorfilm „Eat – Ich hab mich zum fressen gern“ (USA, 2013) wurde in Deutschland 2015 im einfachen Keep Case auf Blu-ray veröffentlicht. Fans von Mediabooks können sich nun freuen, denn Mad Dimension wird im Vertrieb von Shock Entertainment den Film in der Uncut-Version am 20. März in limitierten Mediabook-Editionen in Österreich veröffentlichen. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Über die Features können Sie in unserer Datenbank nachlesen.
Eat News 03.jpg
Inhalt: Sie kam nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden, doch für Novella McClure hagelt es seit Jahren nur Absagen. Das Geld reicht nicht einmal mehr für die Miete, der Kühlschrank ist auch komplett leer, was die Mittdreißigerin immer wieder dazu veranlasst in Stresssituationen an den eigenen Knochen zu nagen. Erst ist es ein blutiger Finger, der zum Lutschen einlädt. Später sind es die eigenen Füße, die der arbeitslosen Schauspielerin Gaumenfreuden bereiten. Das Verheimlichen ihrer grausigen Neigung gestaltet sich auf Dauer immer schwieriger. (dns)
Bereits im Kaufhandel auf Blu-ray Disc:
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 2,8 Punkten
7,98 €
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 93 Benutzer und 1783 Gäste online.