Tiberius Film: Blu-ray- und DVD-Neuheiten im April 2020

 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
8 Kommentare
15.01.2020
Tiberius-Film.jpg
Girl-on-the-Third-Floor-2019-News-01.jpg
Die Tiberius Film GmbH hat ihre Blu-ray-Planungen für den April 2020 vorgestellt. Damit gehört der Independent zu den ersten Publishern, die schon offizielle Details zu Neuheiten im 2. Quartal 2020 offenbaren. Am 02.04. wird der Independent im deutschen Vertrieb des US-Majors Sony Pictures Entertainment den Horrorfilm „Girl on the Third Floor“ (USA 2019), das ukrainische Action-Abenteuer „König der Krieger“ (Ukraine 2018) sowie den Horror-Thriller „The Witch Files - Der Hexenzirkel“, über fünf Teenagerinnen, die übernatürliche Fähigkeiten zu ihren Gunsten nutzen, auf den Markt bringen. Daneben werden noch Nick Lyons Familienfilm „Mein Freund, der Clown“ (USA 2019) und die Dokumentation „Alkohol - Der globale Rausch“ (Deutschland, Italien 2019) ebenfalls am 02.04. in den Kaufhandel gebracht, allerdings jeweils nur auf DVD. Die drei Blu-rays verfügen jeweils über in 1080p, AVC kodierte Bildmateriale sowie deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspuren. Als Extras werden bei allen Neuheiten Trailer enthalten sein. (pf)
Ab 02. April 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.01.2020 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Alles keine Filme, die ich unbedingt in der Sammlulng haben muss, bzw. überhaupt gesehen haben muss. Tiberius kommt langsam ganz schön runter.
cheesy
16.01.2020 um 06:14
von cheesy
#8
Eine Flut an Krachern ^^
Filmveteran
16.01.2020 um 01:31
#7
Tiberius ist ja nicht gerade der größte Major und deswegen erwartet uns auch hier eher unbekannte "Kost", Girl on the Third Floor ist aber schon mal vorgemerkt und vielleicht auch the Witch obwohl ich glaube das der eher als Teenagerfilm durchgehen wird.
Matrix1968
15.01.2020 um 13:35
#6
Habe bisher von keinem der Titel etwas gelesen, und dabei wird es auch bleiben.
CATGIRL
15.01.2020 um 12:48
#5
Alle drei Filme sind absolut nicht relevant für mein Regal.
Abenteuer68
15.01.2020 um 11:03
#4
Was sind das denn für Titel? Ich meinen Augen nur C Movie Müll.
N1ghtM4r3
15.01.2020 um 10:00
#3
Zu GIRL ON THE THIRD FLOOR habe ich mal einen Ausschnitt gesehen, der ziemlich stark aussah. Den Film setze ich mir mal auf meine Liste. Der Rest interessiert mich nicht so.
cpu lord
15.01.2020 um 09:21
#2
König der Krieger würde mich interessieren.
fauli99
15.01.2020 um 08:46
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
8 Kommentare
Star Wars Episode 9