Koch Media stockt auf - Noch ein Blu-ray Mediabook des Sci-Fi-Horrors "Die Farbe aus dem All"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Koch Media stockt auf - Noch ein Blu-ray Mediabook des Sci-Fi-Horrors "Die Farbe aus dem All"
Im Rahmen der offiziellen Programmvorschau von Koch Media Home Entertainment informierten wir Sie kurz vor Weihnachten darüber, dass der Independent am 26. März 2020 die H.P. Lovecraft-Verfilmung „Die Farbe aus dem All - Color Out of Space“ (Malaysia, Portugal, USA 2019) auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Der von Richard Stanley inszenierte Film, mit Nicolas Cage in der Hauptrolle, wird an besagtem Termin in mehreren Produktvarianten erscheinen. Zu der Standard Edition, der gigantischen „Ultimate Edition“, die aus insgesamt 7 Discs bestehen wird, und einer „Limited Mediabook Edition“ hat sich nun noch eine weitere Mediabook-Variante hinzugesellt, die über ein alternatives Cover-Artwork verfügen wird. Das Mediabook in der Cover-Variante B wird ebenfalls über eine Ultra HD Blu-ray, zwei Blu-rays und einen mehrseitigen Buchteil verfügen. (pf)
Ich sehe ja Nicholas Cage eigentlich immer gerne, aber in letzter Zeit hat er sich schon ziemlich verramschen lassen. Ob er Geldprobleme hat oder wohl in einer Art Midlife-Krise steckt?
Ich finde die Kritik an Nicholas Cage teilweise sehr krass. So schlecht finde ich auch die meisten seiner aktuellen Filme nicht.
Vielleicht reichen sie nicht alle an "Con Air" heran, aber unterhaltsam sind die meisten seiner Filme immer noch.
Früher wäre Nicolas Cage für mich ein Garant gewesen so einen Film sofort zu kaufen, mittlerweile schaue ich mir dessen Filme vorab an um nicht wieder einen Film im Regal zu haben der vor sich hinstaubt.
Ist ja schön für Mediabook-Sammler, aber warum nicht auch ein Steelbook für die Steeljunkies?????.......zumal ich schätze dass ca.4 mal mehr Leute Steelbooks sammeln als Mediabooks......bei Flucht aus Absolom war es der gleiche Mist.....sehr seltsam die Verkaufsstrategie....aber man muss ja nicht Alles verstehen:-):-)