Action-Thriller "10 Minutes Gone" mit Bruce Willis ab 6. Februar 2020 auf Blu-ray

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
14 Kommentare
12.11.2019
10_Minutes_Gone_news.jpg
10_minutes_gone_01.jpg
Sony Pictures Entertainment wird am 6. Februar 2020 den Action-Thriller "10 Minutes Gone" (USA, Kanada 2019) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. In den Hauptrollen sehen wir Michael Chiklis und den ewigen Action-Star Bruce Willis, der trotz größerer Engagements wie "Glass" (USA 2019) in den letzten Jahren öfters in vergleichbaren Direct-to-Video-Produktionen zu sehen war. Willis spielt einen eiskalten Gangsterboss, der einen Auftrag für einen Bankraub erteilt – welcher ganz gewaltig schief geht. Regisseur Brian A. Miller arbeitete bereits mehrmals mit Bruce Willis zusammen, unter anderem bei "Reprisal - Nimm dir, was dir gehört!" (USA, Großbritannien 2018) und "The Prince - Only God Forgives" (USA 2014). "10 Minutes Gone" wird vermutlich als Standard-Edition im Keep Case erscheinen und über eine DTS-HD MA 5.1-Tonspur verfügen. Gesicherte Informationen sind bislang aber noch nicht bekanntgegeben worden. Die Blu-ray kann bereits vorbestellt werden.
10_Minutes_Gone_02.jpg
Inhalt: Als Frank (M. Chiklis) gemeinsam mit seiner Crew einen Auftrag für einen Bankraub von Gangsterboss Rex (B. Willis) annimmt, sieht er schon den großen Zahltag gekommen. Doch mitten im Einbruch geht alles schief und er wird niedergeschlagen. Als Frank erwacht ist die Beute weg, die Crew auch - und sein Kurzzeitgedächtnis mit den letzten 10 Minuten. Doch Rex ist das ganz egal. Entweder Frank bringt die versprochene Beute oder er ist tot. Und so macht sich Frank auf die Suche nach seiner Crew, um herauszufinden, was in den verlorenen 10 Minuten geschah, denn nur so kann er sein eigenes Leben retten … (sw)
Ab 6. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
12,99 €


zum Forum
12.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich finde Bruce Willis - Filme kann man sich immer gut anschauen. Da weiß man in der Regel schon vorher worauf man sich einlässt.
mjk89
18.11.2019 um 11:22
von mjk89
#14
Und da ist der 1065 Film mit Bruce Willis. Und wenn er nur eine Banane in dem Film schält.
Abenteuer68
13.11.2019 um 10:22
#13
Zwei Glatzen räumen auf!
Dr. Rock
13.11.2019 um 09:39
#12
Da lass ich mich gerne mal überraschen. Bruce Willis geht eigentlich immer, auch wenn er jetzt schon ein gewisses Alter aufweist und nicht mehr in der 1. Liga der Action-Helden mitspielt.
cheesy
13.11.2019 um 06:21
von cheesy
#11
Der Trailer sah ganz gut aus. Könnte vielleicht mal in einer Akrion interessant werden.
sasacrocop
13.11.2019 um 03:54
#10
Vom Trailer her ein Film der den Weg zu mir finden wird.
fauli99
13.11.2019 um 02:51
#9
Nicht schlecht der Trailer vom Film, ist auf die Merkliste gesetzt worden. Der Film wird bei einer Aktion dann geholt auch.
Zocker1977
12.11.2019 um 23:30
#8
Was Bruce in letzter Zeit so raus haut war nicht mehr so der Hit aber ich werde dem Streifen mal eine Chance geben.
minio69
12.11.2019 um 18:23
#7
Die Story ist nicht neu ,und Bruce nicht mehr der Jüngste ,aber schlecht war der Trailer nicht.
CATGIRL
12.11.2019 um 16:11
#6
Noch nie was davon gehört. Glaub auch nicht das ich den unbedingt sehen muss.
Kratos666
12.11.2019 um 13:25
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
14 Kommentare
Weihnachtskalender 2019