SPE: Alle Blu-ray Neuheiten im Januar 2020 im Überblick

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
16 Kommentare
04.11.2019
Sony-Pictures.jpg
Sony Pictures Entertainment hat sein Januar-Lineup vorgestellt. Das Blu-ray Veröffentlichungsprogramm des US-Majors Anfang 2020 wird nach aktuellem Stand aus insgesamt vier Neuheiten von Tiberius Film bestehen, die im Vertrieb von SPE jeweils am 03. Januar 2020 im Kaufhandel erscheinen werden. Die Titelauswahl umfasst den Horror-Thriller „Amityville Horror - Wie alles begann“ (USA 2018), die Horror-Komödie „Book of Monsters“ (USA 2018), das Drama „Das Beste an mir bist du“ (Russland 2018) und den Actionfilm „Rogue Warfare 3 - Ultimative Schlacht“ (USA 2019). Alle vier Filme werden auf Blu-ray jeweils über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound sowie Trailer als Extras verfügen.
Angry-Bird-2-Der-Film-News-01.jpg
Darüber hinaus veröffentlicht Sony Pictures Entertainment aus dem eigenen Sortiment im Januar 2020 auch noch den Animationsfilm „Angry Birds 2 – Der Film“ (Finnland, USA 2019). Der zweite Teil der Reihe wird am 30. Januar 2020 im deutschen Kaufhandel erscheinen. Anders als noch der Vorgänger ist bei der Fortsetzung nur ein 2D-Release im einfachen Keep Case geplant. Es wird weder eine 3D-Verison noch eine Sonderedition in Form eines Steelbooks geben. Ebenso plant SPE auch keinen 4K-Release auf Ultra HD Blu-ray. „Angry Bird 2“ wird auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Außerdem wird der US-Major den animierten Familienfilm auch noch mit jeder Menge Extras ausstatten. Zum Bonusmaterial werden unter anderem 6 Mini-Filme sowie der brandneue Mini-Film „Livestream“ und vieles mehr gehören. Sollten zum Januar-Lineup nachträglich noch weitere Veröffentlichungen hinzustoßen, werden wir Sie selbstverständlich im Rahmen unserer News zeitnah darüber in Kenntnis setzen. (pf)
Ab 03.01.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 30.01.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
04.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Angry Birds 2 - Der Film holen wir uns hauptsächlich für die kleine, leihen uns den aber wie viele Filme erst bei Playstore aus und Amityville Horror - Wie alles begann holen wir uns da wir die anderen auch gesehen haben.
Zocker1977
06.11.2019 um 17:30
#16
Nichts dabei was ich jetzt haben müsste.
fauli99
05.11.2019 um 11:30
#15
Man merkt, das nach Weihnachten anscheinend immer etwas die Luft raus ist. Alles keine Filme die unbeidngt in die Sammlung müssten.
cheesy
05.11.2019 um 06:23
von cheesy
#14
Das Highlight für meinen Geschmack ist auf alle Fälle der neue Amityville Horror, dürfte ja wieder eine Vorgeschichte werden und die letzten Horror Vorgeschichten fand ich persönlich doch sehr gut.
Matrix1968
04.11.2019 um 21:18
#13
Angry Birds 2 - Der Film vielleicht später mal in einer Aktion. Schade das kein Steelbook kommt. Den Rest benötige ich nicht in der Sammlung.
conni110
04.11.2019 um 19:47
#12
Die "Angry Birds" - Filme und "Amityville Horror - Wie Alles begann" werde ich mir eventuell einmal ansehen. Für meine Sammlung kommt allerdings keine der Neuveröffentlichungen infrage.
mjk89
04.11.2019 um 19:15
von mjk89
#11
Angry Birds 2 werde ich mir mal ansehen. Evtl. ist Teil 2 ja sogar besser als der etwas ambivalent ausgefallene Erstling. Der konnte immerhin durch hochwertige 3D-Animation punkten.
Mangels Erfolg wird Sony hier wohl leider nur die Standard-Variante anbieten.
Skyfall
04.11.2019 um 18:12
#10
Nur Schrott dabei.
N1ghtM4r3
04.11.2019 um 14:48
#9
@DogFather76: Da ist noch lange nicht alles veröffentlicht. Als Beispiele kann ich nennen: 8MM, U-Turn, Die Akte Odessa, Krull, ...
COOGAN
04.11.2019 um 14:37
von COOGAN
#8
Book of Monsters sieht interessant aus, wird auf die Liste gesetzt.
tom_30
04.11.2019 um 13:55
von tom_30
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
16 Kommentare
Chernobyl Steelbook