KSM: Jede Menge Blu-ray Spielfilm-Neuheiten ab 05. Dezember 2019 im Kaufhandel erhältlich

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
18 Kommentare
10.10.2019
KSM-News-Logo.jpg
kursk_01.jpg
Die KSM GmbH hat ihr Dezember Blu-ray Lineup, das bislang aus dem Historiendrama „Kursk“ (Belgien, Frankreich, Luxemburg, Norwegen, Rumänien 2018) als Neuheit und einigen Animes bestand, deutlich erweitert und unter anderem gleich mehrere weitere Spielfilm-Neuerscheinungen bestätigt. Insgesamt sind gleich fünf neue Spielfilme, die eine bunte Genremischung bilden, im Dezember-Programm hinzugekommen und erscheinen alle jeweils am 05.12. im deutschen Kaufhandel. Mit einer Komplettbox von „The Hollow Crown“, die die beiden Staffeln 1 und 2 in einem Set vereinen wird, gibt es aber auch eine TV-Serien-Veröffentlichung.
The-Professor-and-the-Madman-News-01.jpg
Neu hingekommen ist Mathieu Weschlers Action-Thriller „Attrition - Gnadenlose Jagd“ (Großbritannien, Hong Kong, Thailand, USA 2018), mit Steven Seagal in der Hauptrolle. Der Spielfilm handelt von einem verschwundenen Mädchen mit übernatürlichen Kräften, das von einer wiedervereinten Truppe gefunden werden soll. Auf dem Programm steht weiterhin das Biopic-Drama „The Professor and the Madman“ (Irland 2019), das in den Hauptrollen mit Sean Penn und Mel Gibson namhaft besetzt ist. Das Werk handelt von dem Lexikografen Sir James Murray, dem wichtigsten Herausgeber des Oxford English Dictionary. Ab dem 05.12. steht weiterhin das Liebesdrama „My Days of Mercy“ (Großbritannien, USA 2017) zum Kauf bereit. Der von Regisseur Tali Shalom-Ezer inszenierte Film handelt von einer verbotenen Liebe zwischen zwei Frauen, die von Ellen Page und Kate Mara verkörpert werden. Zu den weiteren Neuheiten im Dezember 2019 zählen auch noch das ungarische Kriegsdrama „Ewiger Winter - Die Vergessenen des 2. Weltkriegs“ (Ungarn 2019) und der Thriller „Die Damaskus Verschwörung - Spion zwischen den Fronten“ (Großbritannien 2017), die ebenfalls beide am 05.12. auf Blu-ray erscheinen werden. Noch liegen nicht zu allen Veröffentlichungen offizielle Details vor. Wir gehen aber bei allen Blu-ray Neuheiten von KSM im Dezember 2019 davon aus, dass sie über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen Sound im DTS-HD Master Audio 5.1-Format verfügen werden. Finale Informationen entnehmen Sie demnächst unserer Filmdatenbank. (pf)
Ab 05. Dezmber 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
10.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
"The Professor and the Madman" mit Mel Gibson und Sean Penn hört sich super interessant und sehenswert an. Schon alleine wegen der beiden Hauptdarsteller. Die anderen Neuveröffentlichungen sind eher nichts für mich.
mjk89
11.10.2019 um 11:32
von mjk89
#18
ach ne, davon interessiert mich nichts trotz ein paar namhaften Darstellern.
movieguide
11.10.2019 um 08:20
#17
So richtig tolle Filme sind jetzt nicht dabei, aber die Damaskus Verschwörung und Kursk wären bei mir jetzt die Favoriten.
cheesy
11.10.2019 um 06:24
von cheesy
#16
Leider nichts dabei was ich jetzt haben müsste.
fauli99
11.10.2019 um 05:49
#15
Bei den ganzen Neuerscheinungen sind zwar nicht wirklich Blockbuster dabei, aber einige Streifen haben laut den Trailern und auch vom Cast her Potential, mal schauen was im Endeffekt alles "hängenbleibt".
Matrix1968
11.10.2019 um 05:37
#14
Die Filmtitel sagen mir rein gar nichts, von daher ist mein Intresse auch bei Null.
Zocker1977
10.10.2019 um 23:51
#13
Eventuell werden 2 Titel in die Sammlung kommen. Damaskus und Kursk.
CATGIRL
10.10.2019 um 23:05
#12
Sind so Filme für mich die ich absolut nicht in meiner Sammlung brauchen. Die meisten aus der o.g. Liste kenne ich noch nicht einmal. Hab da wohl nichts verpasst.
conni110
10.10.2019 um 22:40
#11
Das ist echt krass wie viele Filme Steven Seagal schon gemacht hat und es immer noch neue gibt.
DogFather76
10.10.2019 um 19:18
#10
2 Filmchen davon habe ich direkt mal ins Auge gefasst, und die landen bei passendem Preis in der Sammlung.
Abenteuer68
10.10.2019 um 19:10
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
18 Kommentare
Joker HD Steelbook