Schwimmbecken des Grauens: "The Pool" ab 17. Januar 2020 auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
10 Kommentare
09.10.2019
the_pool_news.jpg
the_pool_02.jpg
Die Busch Media Group wird den thailändischen Thriller "The Pool" (Thailand 2018) im Vertrieb der Al!ve AG auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film von Ping Lumpraploeng lief im asiatischen Raum bereits in den Kinos und wurde in Europa auf diversen Festivals gezeigt. Hierzulande erscheint "The Pool" am 17. Januar 2020 direkt auf Blu-ray als Standard-Edition im Keep Case. Die Hauptfigur muss in einem nur zur Hälfte mit Wasser befüllten Pool ums Überleben kämpfen. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD 5.1-Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial ist noch nicht bekanntgegeben worden.
the_pool_01.jpg
Inhalt: Day (T. Wongpuapan) dreht mit einer Filmcrew in einem lange stillgelegten Freibad einen Werbeclip. Nach getaner Arbeit entspannt sich Day auf einer Luftmatratze im Pool – und bemerkt nicht, wie das Wasser allmählich abläuft. Der Rand des Beckens ist unmöglich zu erreichen und die Crewmitglieder bereits auf dem Weg nach Hause. Days Freundin eilt zur Hilfe, landet jedoch durch einen Unfall ebenfalls in dem Becken. Nun liegt es an ihm, sich und seine Freundin aus dieser Lage zu befreien … (sw)
Ab 17. Januar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
09.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Trailer sagt mir absolut zu. Dürfte ein sehr spannender Nervenkitzel bis zum Schluss sein. Werde mir "The Pool" ganz sicher Mal ansehen.
mjk89
11.10.2019 um 11:54
von mjk89
#10
Wird vielleicht einmal bei einem Freund gesichtet werden und dann entscheide ich mich.
fauli99
10.10.2019 um 10:50
#9
Der Trailer ist auf jeden Fall absolut mein Geschmack. Freue mich auf den Film ebenso auch auf Crawl.
Abenteuer68
10.10.2019 um 09:59
#8
Hört sich erst mal sehr gut an. Werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, und ihn auf die Merkliste setzen.
Abenteuer68
10.10.2019 um 09:56
#7
Nach dem Film gehen wohl Einige nicht mehr ins Freibad. Scheint doch gar nicht mal so uninteressant zu sein. Der Trailer sieht jedenfalls nicht schlecht aus.
cheesy
10.10.2019 um 06:24
von cheesy
#6
Hmm naja fand den Trailer jetzt nicht so gut, kann mich aber auch täuschen. Vielleicht bei einer Aktion würde ich ihm eine Chance geben.
Zocker1977
09.10.2019 um 21:26
#5
Wird auf jeden Fall mal gesichtet.
minio69
09.10.2019 um 20:30
#4
Sehe ich auch so. Trailer gefällt und auch die Story an sich klingt gut. Wird auch für mich irgendwann mal ein Aktionsfilm werden.
conni110
09.10.2019 um 19:51
#3
Fand den Trailer gar nicht übel, bei einer Action wird er gekauft.
CATGIRL
09.10.2019 um 15:24
#2
Ich mag solche "One Man Show" Filme, also behalte ich auf jeden Fall auch diesen mal im Auge, ob ich den aber kaufe weiß ich noch nicht, wird vielleicht nur eine einmalige Sichtung werden.
Matrix1968
09.10.2019 um 15:00
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
10 Kommentare
Angel Has Fallen Steelbook