Familienabenteuer "Dora und die goldene Stadt" ab Februar 2020 auf Blu-ray Disc?

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
8 Kommentare
08.10.2019
Dora-und-die-goldene-Stadt-News.jpg
Dora-und-die-goldene-Stadt-News-01.jpg
Im Februar 2020 wird Paramount Home Entertainment im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment voraussichtlich das Familienabenteuer „Dora und die goldene Stadt“ (Australien, Mexiko, USA 2019) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. An diesem Donnerstag, den 10. Oktober 2019 startet der von Regisseur James Bobin inszenierte Spielfilm zunächst einmal in den bundesweiten Kinos. „Dora und die goldene Stadt“ basiert auf der erfolgreichen Zeichentrick-Serie „Dora“ und stellt die erste Realverfilmung dar. Die junge Entdeckerin wird in ihrem ersten Live-Action-Abenteuer von Isabela Moner verkörpert. In weiteren tragenden Rollen sind außerdem Eva Longoria und Michael Peña zu sehen.
Dora-und-die-goldene-Stadt-News-02.jpg
Inhalt: Dora (I. Moner) hat in ihrem jungen Leben schon viele spannende Abenteuer erlebt, denn sie hat gemeinsam mit ihren Eltern (E. Longoria und M. Peña) den Dschungel erkundet. Doch mit der High School steht ihr ihr größtes Abenteuer noch bevor - und sie ist nicht darauf vorbereitet. Als die Kids von der Schule aus einen Ausflug zum Naturkundemuseum unternehmen, scheint endlich etwas Gewohntes auf Dora zuzukommen. Doch es kommt alles anders. Dora, Diego (J. Wahlberg) und zwei ihrer Freunde werden nämlich von Dieben entführt. Dora soll ihre Eltern, die gerade auf der Suche nach einer alten untergegangenen Stadt sind, finden. Die Gauner haben es auf die Schätze der Stadt abgesehen und verschleppen die Kids daher nach Peru. Vor Ort werden sie glücklicherweise von Alejandro Gutierrez (E. Derbez), einem geheimnisvollen Bewohner des Dschungels, gerettet. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach Doras Eltern, um diese zu retten und die verschollene Stadt zu schützen...
Dora-und-die-goldene-Stadt-News-03.jpg
Offizielle Details zum Heimkino-Release auf Blu-ray Disc gibt es noch nicht. Zwar kann die HD-Version auf Blu-ray ab sofort im Onlinehandel vorbestellt werden, aber mit dem 30. Juni 2020 wird vorerst nur ein Platzhaltertermin als VÖ-Datum genannt. Unter Berücksichtigung des 4-monatigen Kinoauswertungsfensters könnte „Dora und die goldene Stadt“ aber bereits im Februar 2020 zum Kauf bereitstehen. Wir rechnen mit einem einfachen Release im Keep Case als Standard Edition. Auf Blu-ray dürfte der Film über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen Dolby Digital 5.1 -Sound verfügen. (pf)
Voraussichtlich ab Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
08.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eigentlich ein Film aus dessen alter ich draußen bin, aber den Trailer finde ich echt gut gemacht und somit bleibe ich bei dem Film am Ball.
Matrix1968
09.10.2019 um 06:26
#8
Hab ihn auch mal auf die Merkliste gesetzt. Ist ja noch über ein halbes Jahr Zeit bis zum Release. Vermutlich wird er dann mal im Angebot erworben.
conni110
08.10.2019 um 23:15
#7
Der Trailer ist echt Top, könnte ein Film für jung und alt sein sogar. Kommt auf die Merkliste und guck ich dann mit der kleinen zusammen an. ;-))
Zocker1977
08.10.2019 um 22:24
#6
Vielleicht gucke ich den mal im Prime Programm oder als Leih aus der Stadt Bibliothek.
Abenteuer68
08.10.2019 um 20:43
#5
Könnte ganz nett sein. Hört sich aber eher so an, als wäre es ein Film für eine etwas jüngere Zielgruppe. Werde ich wohl höchstens ein Mal (rein-)schauen.
mjk89
08.10.2019 um 18:10
von mjk89
#4
Der Trailer war ganz niedlich, ist aber wenn eher was zum Streamen
Sawasdee1983
08.10.2019 um 12:18
#3
Wird mal im Auge behalten.
fauli99
08.10.2019 um 11:33
#2
Den werde ich auf jeden Fall im Auge behalten ... Vielleicht gibt es ja noch eine VÖ außerhalb der Amaray und evtl. ja auch eine deutschen HD-Ton ...
sequenzer1
08.10.2019 um 11:25
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
8 Kommentare
Watchmen 4K Steelbook