Newsticker

Sony Pictures: Weitere ehemals indizierte Titel im Frühjahr 2020 auf Blu-ray Disc

Sony-Pictures.jpg
21.08.2019
texas_chainsaw_massacre_die_rueckkehr_01.jpg
Wir haben Sie bereits darüber informiert, dass Sony Pictures am 10. Oktober 2019 vier ehemals indizierte Filme neu auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird: Die Fortsetzung "Starship Troopers 2: Held der Föderation" (USA 2004), der Vampirhorrorfilm "The Forsaken - Die Nacht ist gierig" (USA 2001), "Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr" (USA 1994), inklusive ungekürzter Originalversion und Langfassung, sowie "The Punisher" (2004) mit Kinofassung und Extended Cut. Letzterer wird zudem exklusiv bei Saturn und MediaMarkt als limitierte Steelbook-Edition erscheinen (wir berichteten), die voraussichtlich schon am 2. Oktober erhältlich sein wird. In einer Pressemitteilung von Sony wurde nun bekanntgegeben, dass das aber noch längst nicht alles ist. Bereits im Frühjahr 2020 können wir mit weiteren Veröffentlichungen de-indizierter Titel rechnen. Um welche es sich dabei handelt, wurde allerdings noch nicht publiziert. Da kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren. Was meinen Sie? Haben Sie womöglich eine Idee, um welche Filme es sich handeln könnte? (sw)
Voraussichtlich ab 2. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
19,99 €
Voraussichtlich ab 10. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
21.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.08.2019 um 06:35
#13
Hier freue ich mich schon sehr auf Starship Troopers 2. Den hab ich ja schon "ewig" nicht mehr gesehen.
geschrieben am 22.08.2019 um 06:14
#12
Ja schon etwas dabei für meine Sammlung.
geschrieben am 22.08.2019 um 04:17
#11
Alle vier Titel werden im laufe der Zeit in meine Sammlung wandern. Ganz besonders freu ich mich auf The Punisher :)
geschrieben am 21.08.2019 um 23:41
#10
Hier werde ich mit Upgrades warten bis die Preise etwas gefallen sind. So viele Szenen sind das nicht die gestrichen waren. Abwarten und Geld sparen !!!
geschrieben am 21.08.2019 um 20:22
#9
The Forsaken , Starship Troopers 2 und Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr kommen früher oder später in meine Filmsammlung. Bei The Punisher warte ich mal ab, wielange die Abspielzeit wirklich betrifft.
geschrieben am 21.08.2019 um 12:48
#8
Bei Starship Troopers sag ich nicht nein, schön wäre noch ein tolles Steelbook.
geschrieben am 21.08.2019 um 12:45
#7
Fast alle Filme die älter als 5 Jahre sind gehören meiner Meinung nach schon lange vom Index, ein Glück das ein Großteil der Filme in Österreich immer schon in den ungeschnittenen Fassungen zu kaufen ist.
geschrieben am 21.08.2019 um 10:41
#6
Von Punisher besitze ich bereits die Blu Ray mit deutschen TON. Kino und Unrated Fassung. Wobei die Unrated nur die engl. Tonspur beinhaltete :-((
geschrieben am 21.08.2019 um 10:30
#5
Punisher habe ich gleich mal beim Media Markt das Steelbook Bestellt und The Forsaken,Starship Troopers 2,Texas 4 werden auch in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 21.08.2019 um 10:20
#4
Es sind so viele ehemalige oder indizierte Filme die auf BD raus kommen müssen.

+Deadly Revenge
+Blinde Wut
+Auf brennendem Eis
Düstere Legenden 2
+Hard to kill


Flucht aus Absolom muss wirklich mal vom Index runter, ist echt an der Zeit. Maximum Risk sollte auch runter. Nach meinem Wissen wollte Nameless "Maximum Risk" schon 2018 als BD veröffentlichen, aber bis jetzt hat sich da nichts getan. Das gleiche bei Deadly Revenge und Hard to kill die sind seit 2016 vom Index runter, aber niemand bringt die beiden Filme als BD raus. Echt traurig das Ganze! Und wenn die Filme doch mal erscheinen, dann in einem Mediabook was sau teuer ist.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
13 Kommentare